Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Redaktionsgespräche TV-L
TV-Ler:
--- Zitat von: Caesar42 am 19.06.2019 12:01 ---Mir erschließt sich hieraus in keinster Weise, inwieweit die GESCHÄFTSSTELLE die Redaktionsverhandlungen führt oder Tarifverträge ausarbeitet usw....
--- End quote ---
Das ist für die Tatsache als solche auch nicht erforderlich.
Wastelandwarrior:
--- Zitat von: TV-Ler am 19.06.2019 10:28 ---
--- Zitat von: Caesar42 am 19.06.2019 09:04 ---Und für solche Änderungen hat man Dutzende hochbezahlte Juristen, Mathematiker etc.
--- End quote ---
Die Arbeit der TdL wird im Wesentlichen durch die Geschäftsstelle geleistet.
Diese besteht inkl. Sekretariat aus 11 Personen (siehe hier: https://www.tdl-online.de/geschaeftsstelle.html) ...
--- End quote ---
6 Referenten. Keinen Mathematiker. :)
und @Caesar42: TV-Ler hat immer recht. isso. ;)
TV-Ler:
--- Zitat von: Wastelandwarrior am 20.06.2019 11:22 ---und @Caesar42: TV-Ler hat immer recht. isso. ;)
--- End quote ---
Da verwechselst du mich aber ... ;D 8)
Caesar42:
--- Zitat von: Wastelandwarrior am 20.06.2019 11:22 ---
--- Zitat von: TV-Ler am 19.06.2019 10:28 ---
--- Zitat von: Caesar42 am 19.06.2019 09:04 ---Und für solche Änderungen hat man Dutzende hochbezahlte Juristen, Mathematiker etc.
--- End quote ---
Die Arbeit der TdL wird im Wesentlichen durch die Geschäftsstelle geleistet.
Diese besteht inkl. Sekretariat aus 11 Personen (siehe hier: https://www.tdl-online.de/geschaeftsstelle.html) ...
--- End quote ---
6 Referenten. Keinen Mathematiker. :)
und @Caesar42: TV-Ler hat immer recht. isso. ;)
--- End quote ---
Mea culpa.... ich werde die Ausführungen des TV-Ler nie wieder anzweifeln *ich werfe mich vor ihm in den Staub*
Caesar42:
--- Zitat von: TV-Ler am 19.06.2019 14:02 ---
--- Zitat von: Caesar42 am 19.06.2019 12:01 ---Mir erschließt sich hieraus in keinster Weise, inwieweit die GESCHÄFTSSTELLE die Redaktionsverhandlungen führt oder Tarifverträge ausarbeitet usw....
--- End quote ---
Das ist für die Tatsache als solche auch nicht erforderlich.
--- End quote ---
Erforderlich nicht, aber relevant. Denn der Thread heißt Redaktionsgesprächen. Von daher verstehe ich deinen Einwand nicht "die ARBEIT" wird im wesentlichen durch die Geschäftsstelle geleistet..."
Diese hat null mit irgendwelchen Redaktionsgesprächen zu tun....
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version