Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Redaktionsgespräche TV-L

<< < (30/76) > >>

WasDennNun:
Die Anderen sind die, die bisher noch keine Vorauszahlung auf die zu erwartende Gehaltssteigerung bekommen haben.

Ich habe zwar nicht den Überblick welche Bundesländer noch nicht die Lohnsteigerung ausgezahlt haben, aber ich habe mein Geld erhalten und wenn dann irgendwann ein neuer Tarifvertrag (entsprechend der aktuellen Sachlage) verkündet und unterschrieben wird, dann passiert bei mir auf dem Konto nix.
Auf alle Fälle sind die Anderen die, die jetzt 9x sind

hannes123:
vielleicht kommt ja heute was ans Licht!!

Mahlzeit:

--- Zitat von: hannes123 am 02.08.2019 08:10 ---vielleicht kommt ja heute was ans Licht!!

--- End quote ---

Ich denke, dass wir im letzten Schritt erst alle neuen Regelungen zu Gesicht bekommen. Macht ja auch Sinn. Da noch keine weiteren Termine bekannt sind, sollte man davon ausgehen dass die Verhandlungen abgeschlossen wurden .....

Rattgeber:
Bei uns laufen jetzt die ersten Bewerbungsgespräche für 2020 ... und ich kann den Bewerbern nicht sagen was sie verdienen werden, da die "S-Tabelle" noch nicht existiert. Wir wirken somit mal wieder sehr professionell  ::)

Wastelandwarrior:
Ja, und wenn ich auf diese Hupe drücke, erscheint ein Monster, das auf der Flöte spielt.

Die S-Tabelle war kein Streitpunkt. Die kommt 2020 ganz sicher (nach menschlichem Ermessen). Da kann man auch mal mit einem entsprechend erklärenden Satz Fünfe gerade sein lassen, statt Vollkasko. ;-)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version