Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Redaktionsgespräche TV-L
Spid:
Die TdL hat doch die geänderten Tarifverträge bereits seit geraumer Zeit auf ihrer Internetpräsenz veröffentlicht - worauf es hier im Forum im thematisch passenden Thread nicht enden wollende Fragen von Betroffenen gab, die mit dem Lesen der Tabelle überfordert waren.
FBFlo:
Hallo,
wie ich einen neuen Fall Eingruppiere in E9a oder E9b ist jetzt nicht das Problem, wie behandele ich die alt oder Bestandsfälle die noch in der kleinen E9 bzw. in der großen E9 sind (Teil I der EGO), wie gesagt, habe bisher noch keine Informationen bekommen, geschweige denn eine Überleitungstabelle der Bestandsfälle?
Wenn es sowas gibt wäre ich Dankbar für den entsprechenden Link
Gruß
Flo
Listigerlursch:
Hier sollte alles genau erklärt sein!
https://oeffentlicher-dienst.info/tv-l/tr/2019/ueberleitung.9a.html
Spid:
@FBFlo: Und das taugt jetzt inwiefern als Antwort auf meine Aussage? Auch der geänderte TVÜ-L ist seit geraumer Zeit auf der Website der TdL veröffentlicht, die Regelungen finden sich in §29b TVÜ-L und wurden hier bis zum Erbrechen im entsprechenden Thread diskutiert.
FBFlo:
Hallo,
danke für die Info,
@Spid, da du ja schon mit weit über 4000 Einträgen auf dem Forum ein entsprechendes Fachwissen angesammelt hast, ist es für einen Neuling doch noch etwas schwerer, die entsprechenden Fundorte zu finden.
Da ich im TV-L Personalbereich noch nicht so lange tätig bin, muss ich mir erst die ganzen Stücke zusammen suchen, um jede Hilfe bzw. Arbeitserleichterung freut sich ein Neuling :-)
Viele Grüße
Flo
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version