Autor Thema: Redaktionsgespräche TV-L  (Read 60776 times)

Spid

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,400
  • Karma: +765/-760
Antw:Redaktionsgespräche TV-L
« Antwort #375 am: 23.10.2019 14:45 »
Naja, ich fand den Titel "Tarifrunde 2019 - E9a/E9b/E9k" des zudem sticky gemachten Threads in diesem Unterforum jetzt nicht so abwegig als Fundort der gewünschten Information - wie auch den TVÜ-L als Fundort des Normenfundus, dessen Regelungsgehalt die Überleitung Bestandsbeschäftigter ist, zumal explizit auf die geänderten Tarifverträge auf der Website der TdL verweisen wurde.

FBFlo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
  • Karma: +1/-0
Antw:Redaktionsgespräche TV-L
« Antwort #376 am: 23.10.2019 15:04 »
Hallo Spid,

ich gebe dir recht, aber für einen Neuling ist es schon schwer 94 Seiten Beiträge durchzulesen und die benötigten Informationen zu filtern, 94 Seiten ist eine Menge und die Zeit ist knapp bemessen, da nebenbei noch die tägliche Arbeit jeden Tag kommt.
Darum sind (wir) Neulinge (gibt mehr in dem Forum) auf jede Hilfe angewiesen und auch dankbar, schwer ist es ein Thema zu bearbeiten, von dem man nicht von Anfang an dabei war.
Ich verstehe deine Sichtweise absolut, was für dich Gedanklich (mit deinem Hintergrundwissen) in einer Minute erledigt ist, benötigen Neulinge wesentlich länger, wenn sie denn überhaupt auf ein brauchbares und schlüssiges Ergebnis kommen wollen.

Viele Grüße
Flo