Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Ballungsraumzulage/ÖPNV-Ticket in Berlin
Spid:
--- Zitat von: BerlinBerlin1 am 28.06.2019 19:02 ---
--- Zitat von: Spid am 28.06.2019 18:37 ---Mir erschließt sich nicht, was da jetzt sonderbar sein soll.
--- End quote ---
Für mich ist das aber sonderbar, wir beide haben da halt unterschiedliche Ansichten.
--- End quote ---
Und was ist für Dich „sonderbar“?
BerlinBerlin1:
--- Zitat von: Spid am 28.06.2019 19:07 ---
--- Zitat von: Spid am 28.06.2019 18:37 ---Mir erschließt sich nicht, was da jetzt sonderbar sein soll.
--- End quote ---
Für mich ist das aber sonderbar, wir beide haben da halt unterschiedliche Ansichten.
--- End quote ---
--- End quote ---
Das man es dem einen zahlt und dem anderen nicht.
Von RRG erwarte ich eine andere Politik.
Spid:
--- Zitat von: BerlinBerlin1 am 28.06.2019 19:14 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Unterschiedliche Arbeitgeber zahlen unterschiedlich. Dürfte eher die Regel als die Ausnahme darstellen.
--- Zitat ---Von RRG erwarte ich eine andere Politik.
--- End quote ---
Erwartungen sind naheliegenderweise subjektiver Natur. Ich erwarte von einer RRG-Regierung, daß sie das zu regierende Objekt zerstört. Da Berlin Züge eines Failing States hat, liege ich mit meiner Erwartungshaltung womöglich nicht allzu falsch. Worauf gründet Deine Erwartungshaltung?
BerlinBerlin1:
--- Zitat von: Spid am 28.06.2019 19:28 ---
--- Zitat von: BerlinBerlin1 am 28.06.2019 19:14 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Unterschiedliche Arbeitgeber zahlen unterschiedlich. Dürfte eher die Regel als die Ausnahme darstellen.
--- Zitat ---Von RRG erwarte ich eine andere Politik.
--- End quote ---
Erwartungen sind naheliegenderweise subjektiver Natur. Ich erwarte von einer RRG-Regierung, daß sie das zu regierende Objekt zerstört. Da Berlin Züge eines Failing States hat, liege ich mit meiner Erwartungshaltung womöglich nicht allzu falsch. Worauf gründet Deine Erwartungshaltung?
--- End quote ---
Bei einer Zulage die den Titel Ballungsraumzulage trägt, erwarte ich das Sie allen gezahlt wird die für das Land Berlin arbeiten. Alle Beschäftigten sind davon gleichermaßen betroffen, es ist nichts spezifisches was zum Beispiel nur bei einer Behörde Auftritt.
Spid:
Mir erschließt sich nicht, was das mit der RRG-Regierung zu tun haben soll. Zudem handelt es sich um unterschiedliche Arbeitgeber. Wie bereits ausgeführt, zahlen unterschiedliche AG unterschiedlich. Die Charité z.B. nach TVÖD und das Land Berlin nach TV-L.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version