Autor Thema: Angestellter vs. Vollziehungsbeamter -》Zulage❓  (Read 968 times)

3uc4

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
Moin Moin,

Frage: Ich bin Angestellter im öff. Dienst seit 12 Jahren und ich wurde auf meiner neuen Stelle zum Vollziehungsbeamten "ernannt". Steht mir dadurch eine Zulage oder höhergruppierung zu?

Ich hab leider nichts gescheites dazu gefunden.

beste Grüße von der Küste
 

marco.berlin

  • Gast
Antw:Angestellter vs. Vollziehungsbeamter -》Zulage❓
« Antwort #1 am: 28.06.2019 18:56 »
Spid würde jetzt schreiben: „Die Beschäftigten sind in der Entgeltgruppe eingruppiert, deren Tätigkeitsmerkmalen ihre gesamte nicht nur vorübergehend auszuübende Tätigkeit entspricht.“... und mehr lässt sich wohl dazu auch nicht schreiben. Wir wissen ja schließlich nicht, was du die letzten 12 Jahre gemacht hast, wie du eingruppiert bist und was nun an zusätzlichen Aufgaben ansteht.