Autor Thema: Wechsel der Tabelle wegen Änderung der Tätigkeit  (Read 5644 times)

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,473
Antw:Wechsel der Tabelle wegen Änderung der Tätigkeit
« Antwort #15 am: 30.06.2019 21:53 »
...köstliche Unterhaltung 8) ;)
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

Organisator

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,831
Antw:Wechsel der Tabelle wegen Änderung der Tätigkeit
« Antwort #16 am: 01.07.2019 11:32 »
...köstliche Unterhaltung 8) ;)

Ja, finde ich auch, schön geschmunzelt. Irgendwie sollte man doch erwarten können, dass sich ein TE klar ausdrücken kann, was er denn so will.

Und dazu die wie immer fachlich einwandfreien, aber hier dem TE überhaupt nicht helfenden Beiträge von Spid - herrlich.

Kaffeetassensucher

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 374
Antw:Wechsel der Tabelle wegen Änderung der Tätigkeit
« Antwort #17 am: 01.07.2019 14:02 »
...köstliche Unterhaltung 8) ;)

Ja, finde ich auch, schön geschmunzelt. Irgendwie sollte man doch erwarten können, dass sich ein TE klar ausdrücken kann, was er denn so will.

Und dazu die wie immer fachlich einwandfreien, aber hier dem TE überhaupt nicht helfenden Beiträge von Spid - herrlich.

Um ehrlich zu sein: Das ist einer der Gründe, weshalb ich mich hier im Forum damals angemeldet hatte - immer wieder fürs Popcorn gut.  ;D