Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[HE] Jahressonderzahlung Verbeamtung auf Probe

<< < (2/3) > >>

Gerda Schwäbel:

--- Zitat von: bettelmusikant am 16.07.2019 09:16 ---..., aber immerhin ja die 5% monatliche Sonderzahlung als Beamter.
--- End quote ---

Sie meinen die Sonderzahlung nach dem mit Ablauf des 31. Dezember 2009 außer Kraft getretenen Hessischen Sonderzahlungsgesetz? Oder gibt es inzwischen eine neue Rechtsgrundlage?

bettelmusikant:

--- Zitat von: Gerda Schwäbel am 16.07.2019 09:43 ---
--- Zitat von: bettelmusikant am 16.07.2019 09:16 ---..., aber immerhin ja die 5% monatliche Sonderzahlung als Beamter.
--- End quote ---

Sie meinen die Sonderzahlung nach dem mit Ablauf des 31. Dezember 2009 außer Kraft getretenen Hessischen Sonderzahlungsgesetz? Oder gibt es inzwischen eine neue Rechtsgrundlage?

--- End quote ---

Ist nicht außer Kraft getreten, wurde "verlängert", tritt nun (wahrscheinlich aber nicht) mit Ablauf des 31. Dezember 2022 außer Kraft.

Herdudeness:
Vielen Dank für die Antworten  :)

Houana:
Ich habe den tariflichen Anspruch um einen Tag verpasst (Verbeamtung am 1.12.). Es gab aber zum Glück einen Stadtratsbeschluss, der das Problem aufgreift und zugunsten der betroffenen einen Anspruch regelte. Frag mal beim PR nach, ob es sowas auch bei Euch gibt. Du bist nicht die erste, die beim gleichen Dienstherr vorher angestellt war.

Gerda Schwäbel:

--- Zitat von: bettelmusikant am 16.07.2019 10:18 ---Ist nicht außer Kraft getreten, wurde "verlängert", tritt nun (wahrscheinlich aber nicht) mit Ablauf des 31. Dezember 2022 außer Kraft.
--- End quote ---
Danke!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version