Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Bund

Bereich für TV-Autobahn eingerichtet

(1/43) > >>

Admin:
Unter
  http://oeffentlicher-dienst.info/tv-autobahn/
ist nun ein Bereich für den Tarifvertrag TV-Autobahn eingerichtet.

Diskussionen hierzu bitte künftig im Bereich
  TVöD Bund
  https://forum.oeffentlicher-dienst.info/index.php/board,12.0.html
führen.

Die Wahlmöglichkeit, das 13. Monatsgehalt monatlich ausgezahlt zu bekommen, ist unter
  http://oeffentlicher-dienst.info/c/t/rechner/tv-autobahn?id=tv-autobahn-2019
  "Zulagen und Optionen"
möglich

Pan Tau:
Von meiner Seite ganz vielen Dank für Eure tolle Arbeit, die man gar nicht genug würdigen kann.

Florian-Geyer:
Perfekt! Kompliment und herzlichen Dank für die Berechnungs- und Vergleichsmöglichkeit 8)

Admin:

--- Zitat von: Florian-Geyer am 22.07.2019 20:29 ---Perfekt! Kompliment und herzlichen Dank für die Berechnungs- und Vergleichsmöglichkeit 8)

--- End quote ---

Die Vergleichsmöglichkeit wird gerade noch verbessert. Bisher vergleichen wir in der Analyse stets 1/12 Jahresgehalt. In diesem Fall ist es aber sinnvoller, tatsächlich nur das Monatsgehalt ohne Berücksichtigung der Jahressonderzahlung/13. Monatsgehalt zu vergleichen.

Admin:
Jetzt gibt's beide Vergleichstabellen:

In
  http://oeffentlicher-dienst.info/tv-autobahn/a/2019/a/vergleich.tvoed-bund-2019.m.html
sieht man die Monatswerte ohne Berücksichtigung des 13. Monatsgehalts. Die Entgeltabstände hier sind relevant für spätere Gehaltssteigerungen.

In
  http://oeffentlicher-dienst.info/tv-autobahn/a/2019/a/vergleich.tvoed-bund-2019.j.html
findet man die Jahresgehälter inkl. 13. Monatsgehalt bzw Jahressonderzahlung nach TVöD.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version