Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Anerkennung von Berufserfahrung
Bastel:
--- Zitat von: RisingSun am 23.07.2019 12:26 ---Ich wurde laut der Ausschreibung nur für den Support eingestellt, muss aber mittlerweile alles machen und für E8 ist es demütigend.
--- End quote ---
Das ist dein Problem. Du darfst eigentlich nur E8 Aufgaben machen, bzw. Aufgaben die dir übertragen wurden.
RisingSun:
--- Zitat von: Bastel am 23.07.2019 12:29 ---
--- Zitat von: RisingSun am 23.07.2019 12:26 ---Ich wurde laut der Ausschreibung nur für den Support eingestellt, muss aber mittlerweile alles machen und für E8 ist es demütigend.
--- End quote ---
Das ist dein Problem. Du darfst eigentlich nur E8 Aufgaben machen, bzw. Aufgaben die dir übertragen wurden.
--- End quote ---
So ein Mist, wenn man zeigt, was man kann und dies dann sofort ausgebeutet wird. Vielleicht habe ich Glück und meine Stelle wird neu bewertet werden, weil die Geschäftsleitung mich nicht gehen lassen wollen würde (jetziger Stand)
RisingSun:
--- Zitat von: Spid am 23.07.2019 12:28 ---TB sind stets entsprechend ihrer nicht nur vorübergehend auszuübenden Tätigkeit eingruppiert.
--- End quote ---
Ja, das ist klar, aber in meinem Fall sind es nicht vorübergehende Tätigkeiten. Die Geschäftsleitung möchte, dass ich nicht nur als Vertretung die Aufgaben des Fachgebietsleiters übernehme, sondern dauerhaft mit ihm auf einer Ebene arbeite... wie auch immer die GL sich das vorstellt. Für E8 werde ich diese Aufgaben ganz sicher nicht ausführen.
Bastel:
Dann muss dir jemand (der es darf) schriftlich diese Aufgaben übertragen.
Spid:
Wenn die Geschäftsleitung Dir diese Aufgaben überträgt, bist Du entsprechend eingruppiert, Die Rechtsmeinung des AG zur Eingruppierung berührt diese in keinster Weise.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version