Autor Thema: Eingruppierung  (Read 6871 times)

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,466
Antw:Eingruppierung
« Antwort #15 am: 25.07.2019 11:05 »
...und welche Rechtswirkung wäre damit verbunden?...ausser der Vorbereitung einer ausserordentlichen Kündigung?
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

Spid

  • Gast
Antw:Eingruppierung
« Antwort #16 am: 25.07.2019 11:11 »
Die gleiche Wirkung wie im umgekehrten Fall.

nichts_tun

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 774
Antw:Eingruppierung
« Antwort #17 am: 25.07.2019 11:49 »
Macht sich der AG, wenn er trotz Abmahnung die Pflichtverletzung nicht unterlässt und der AN kündigt, in irgendeiner Form schadenersatzpflichtig?

Spid

  • Gast
Antw:Eingruppierung
« Antwort #18 am: 25.07.2019 12:04 »
Das wäre bei Eintritt eines Schadens auch ohne Abmahnung der Fall.