Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

TV-V Eingruppierung

<< < (2/2)

jormabachmann:

--- Zitat von: Spid am 13.08.2019 11:30 ---
--- Zitat von: jormabachmann am 13.08.2019 11:17 ---Hatte ja geschrieben - Kundenservice
Das hier steht in der Stellenbeschreibung

    Du stehst unseren Kunden und Interessenten mit Rat und Tat zu unseren Produkten und Services entweder am Telefon oder persönlich im Kundenzentrum zur Seite. Du begegnest unseren Kunden immer mit einem freundlichen Lächeln.
    Du begrüßt die Kunden und sorgst von Anfang an dafür, dass sie sich willkommen und gut informiert fühlen.
    Du gibst wichtige Informationen und Ideen zur Serviceverbesserung auch umgehend an deinen Teamleiter weiter.
    Du findest auf Grundlage unserer internen Vorgaben immer eine schnelle, unkomplizierte und kundenorientierte Lösung für alle Herausforderungen.
    In der Bearbeitung von Schriftverkehr (Mail, Chat und Briefe) beweist Du jeden Tag aufs Neue, dass Service sowohl schnell als auch sorgfältig sein kann.

--- End quote ---

Die Angaben sind für eine hinreichend präzise Einschätzung der Eingruppierung nicht hinreichend.

--- End quote ---

Mehr Angaben habe ich bis jetzt leider nicht

SAG:
Schätze EG 5 oder 6. Eine höhere EG ist eher unwahrscheinlich.

Gemeindefuzzi:

--- Zitat von: jormabachmann am 13.08.2019 11:17 ---Hatte ja geschrieben - Kundenservice
Das hier steht in der Stellenbeschreibung

    Du stehst unseren Kunden und Interessenten mit Rat und Tat zu unseren Produkten und Services entweder am Telefon oder persönlich im Kundenzentrum zur Seite. Du begegnest unseren Kunden immer mit einem freundlichen Lächeln.
    Du begrüßt die Kunden und sorgst von Anfang an dafür, dass sie sich willkommen und gut informiert fühlen.
    Du gibst wichtige Informationen und Ideen zur Serviceverbesserung auch umgehend an deinen Teamleiter weiter.
    Du findest auf Grundlage unserer internen Vorgaben immer eine schnelle, unkomplizierte und kundenorientierte Lösung für alle Herausforderungen.
    In der Bearbeitung von Schriftverkehr (Mail, Chat und Briefe) beweist Du jeden Tag aufs Neue, dass Service sowohl schnell als auch sorgfältig sein kann.

--- End quote ---


Also für mich klingt das nach "Callcenter" oder ähnlichem und somit nach einer Stelle, bei der man in einem ein- bis zweitägigen internen Kurs in den "Antwortkatalog" eingewiesen wird....


E2 bis E3


Aber wie einige hier sagten, kann auch alles ganz anders sein....

jormabachmann:

--- Zitat von: Gemeindefuzzi am 14.08.2019 10:09 ---
--- Zitat von: jormabachmann am 13.08.2019 11:17 ---Hatte ja geschrieben - Kundenservice
Das hier steht in der Stellenbeschreibung

    Du stehst unseren Kunden und Interessenten mit Rat und Tat zu unseren Produkten und Services entweder am Telefon oder persönlich im Kundenzentrum zur Seite. Du begegnest unseren Kunden immer mit einem freundlichen Lächeln.
    Du begrüßt die Kunden und sorgst von Anfang an dafür, dass sie sich willkommen und gut informiert fühlen.
    Du gibst wichtige Informationen und Ideen zur Serviceverbesserung auch umgehend an deinen Teamleiter weiter.
    Du findest auf Grundlage unserer internen Vorgaben immer eine schnelle, unkomplizierte und kundenorientierte Lösung für alle Herausforderungen.
    In der Bearbeitung von Schriftverkehr (Mail, Chat und Briefe) beweist Du jeden Tag aufs Neue, dass Service sowohl schnell als auch sorgfältig sein kann.

--- End quote ---


Also für mich klingt das nach "Callcenter" oder ähnlichem und somit nach einer Stelle, bei der man in einem ein- bis zweitägigen internen Kurs in den "Antwortkatalog" eingewiesen wird....


E2 bis E3


Aber wie einige hier sagten, kann auch alles ganz anders sein....

--- End quote ---

 :'( Öhh, dann wäre ich raus

Spid:
Was spricht dagegen, beim Ausschreibenden anzurufen und zu fragen?

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version