Autor Thema: Interne Bewerbung wird ignoriert  (Read 18142 times)

RsQ

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 986
Antw:Interne Bewerbung wird ignoriert
« Antwort #15 am: 16.08.2019 19:56 »
... Du hast dich also quasi auf deine eigene Stelle beworben? Witzig ...  8)

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,473
Antw:Interne Bewerbung wird ignoriert
« Antwort #16 am: 19.08.2019 07:09 »
...ein "Sturm im Wasserglas" aufgrund interner Kommunikationsproblemen ;D
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

Spid

  • Gast
Antw:Interne Bewerbung wird ignoriert
« Antwort #17 am: 19.08.2019 07:20 »
Auch ohne die „Kommunikationsprobleme“ und auch ohne die nachgeschobene Information des TE wäre es ein ebensolcher gewesen.

Bastel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4,382
Antw:Interne Bewerbung wird ignoriert
« Antwort #18 am: 19.08.2019 07:45 »
... Du hast dich also quasi auf deine eigene Stelle beworben? Witzig ...  8)

Das ist nichts ungewöhnliches... Gerade wenn es um Befristete Verträge oder deren Entfristung geht...

RsQ

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 986
Antw:Interne Bewerbung wird ignoriert
« Antwort #19 am: 19.08.2019 10:04 »
... Du hast dich also quasi auf deine eigene Stelle beworben? Witzig ...  8)

Das ist nichts ungewöhnliches... Gerade wenn es um Befristete Verträge oder deren Entfristung geht...

Ja, schon. Aber dann macht man das ja ganz bewusst. Dass man sich auf die eigene Stelle bewirbt, ohne offenbar zu wissen, dass es die eigene Stelle ist, ist dann schon eine andere Nummer.

Spid

  • Gast
Antw:Interne Bewerbung wird ignoriert
« Antwort #20 am: 19.08.2019 10:07 »
Ich denke nicht, daß der TE sich auf die eigene Stelle beworben hat, er hat nur ein Problem mit der korrekten Verwendung von "die selbe" und "die gleiche". Auch wenn der TE von der selben Stelle schreibt, geht aus seinen Ausführungen hervor, daß es sich um die gleiche Stelle handelt.

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,473
Antw:Interne Bewerbung wird ignoriert
« Antwort #21 am: 19.08.2019 10:17 »
...das komische ist nur, dass die gleiche Stelle ja nicht irgendwo losgelöst im Hause sein kann, sondern sich logischerweise in der selben Abteilung befinden müsste, was der TE offensichtlich nicht mitbekommen hat... 8)
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

Spid

  • Gast
Antw:Interne Bewerbung wird ignoriert
« Antwort #22 am: 19.08.2019 10:20 »
Es gibt durchaus Stellen des selben Inhalts, die querschnittlich in ganz unterschiedlichen Bereichen vorhanden sein können.

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,473
Antw:Interne Bewerbung wird ignoriert
« Antwort #23 am: 19.08.2019 10:24 »
...die Verbindung "TV-V und Betriebsrat" spricht nicht für eine Mammutbehörde...
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

Spid

  • Gast
Antw:Interne Bewerbung wird ignoriert
« Antwort #24 am: 19.08.2019 10:32 »
Nein, keinesfalls, durchaus aber für ein Mammutunternehmen.