Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

[TV-L] Höhergruppierung allgemein - Hier: Irreführende Formulierung

<< < (2/2)

Spid:
Welchen Sinn macht es, eine vollständig redundante Information anzubieten, wenn man auch eine anbieten kann, die einen Mehrwert bietet? Zumal die Erfahrung im Forum zeigt, daß der Tariftext entweder doch nicht so leicht verständlich ist oder die Beschäftigten im öD besonders blöd sind...

werop:

--- Zitat von: Antiker am 17.08.2019 14:54 ---Was spricht dagegen, auch hier im Forum bzw. auf der Webseite "öffentlicher-dienst.info" unter dem Punkt "TV-L - Höhergruppierungen" den gleichen, eindeutigen und leicht verständlichen original Text des § 17 Absatz 4 (TV-L) zu verwenden?

--- End quote ---
die hohe Zahl an Juristen?  ;D

nichts_tun:

--- Zitat von: Antiker am 16.08.2019 17:03 ---
--- Zitat ---(Formulierung für Mathematiker/Informatiker: Für alle Stufen 2 bis 6 der neuen Entgeltgruppe wird die Differenz dieses Gehalts zum bisherigen Gehalt gebildet. Es wird in die Stufe zugeordnet, für welche die Gehaltsdifferenz minimal, aber nicht negativ ist.)
--- End quote ---

--- End quote ---

Ich finde den Satz nicht "irreführend" und musste schmunzeln, als ich ihn gelesen habe.

--- Zitat von: Spid am 16.08.2019 17:22 ---Selbstverständlich können Minuend und Subtrahend identisch sein, die Differenz ist dann 0.

--- End quote ---

Das wiederum kam überraschend, nachdem ich den Eingangspost gelesen hatte. ;D ;D

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version