Autor Thema: Bitte um Unterstützung bei einer Umfrage  (Read 5796 times)

RsQ

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
Antw:Bitte um Unterstützung bei einer Umfrage
« Antwort #15 am: 20.08.2019 12:37 »
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dafür an der folgenden (anonymen) Umfrage teilnehmen würdet:

... bitte bei der wissenschaftlichen Aufbereitung daran denken, dass eine solche Auswahl per Selbstselektion absolut willkürlich ist und ein subjektives Meinungsbild zufälliger Personen liefert - es sollte/darf also nicht als repräsentativ verallgemeinert werden!

(Diesen Fehler sieht man leider immer wieder, auch deutlich oberhalb eines grundlegenden Bachelor-Studiums)

Wasserkopp

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 107
Antw:Bitte um Unterstützung bei einer Umfrage
« Antwort #16 am: 26.08.2019 08:22 »
Ich habe einfach mal teilgenommen, vll. bringt es ja was. Dann kann ich wenigstens sagen "ich habe was gemacht"