Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Übertragung höherwertiger Aufgaben trotz Unkenntnis dieser
Wastelandwarrior:
Da im ÖD viele risikoaverse Menschen leben, braucht es es mehr Seminare "Chancen erkennen - und ergreifen!"... :)
was_guckst_du:
...da geht doch nur "unser gD" hin... ;D
WasDennNun:
--- Zitat von: ichEinfachUnverbeamtet am 28.08.2019 11:51 ---
--- Zitat ---Für die "Überlastung" ...
--- End quote ---
Warum bin ich mir nur so sicher, dass das hier niemanden interssieren wird? So wie bisher "alle" von anderen gestellten Überlastungsanzeigen.
--- End quote ---
Nun denn dann ist es doch gut, wenn die arbeit nicht gemacht wird und liegen bleibt und sich keiner dafür interessiert.
Sinn eine Ü Anzeige ist, dass man arbeit liegen lassen muss und den AG darüber informiert. INsbesondere informiert man den AG darüber das die Führungskraft versagt.
Und wenn die Führungskraft sagt: Aufgabe A, B C muss morgen fertig, dann sagt man: Ich gehe davon aus das ich nur 2 der 3 Dinge schaffe, welches soll ich als letzes machen. Eine Antwort vom Chef in der Form: muss alles gemacht werden. Beantwortet man: Haben sie die Überstunden mit dem Personalrat abgestimmt? Anonsten teile ich mit, dass ich erst A, dan B dann C machen und wenn C dann in einer Woche fertig ist, kann der Chef sich wie Rumpelstilchen in zweiteil teilen, bringt ihm aber nix.
Keine Ahnung wo hier das Problem ist.
yamato:
Das Problem ist, dass die meisten Menschen ein gewisses Harmoniebedürfnis haben und Wert auf ein gutes Arbeitsklima legen. Deswegen versuchen sie Streit und Ärger aus dem Weg zu gehen.
Ich kann das menschlich gut nachvollziehen aber in manchen Situationen muss es halt sein.
Wastelandwarrior:
Damit verlagert man aber die Verantwortung der besser bezahlten Ebene in die eigene...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version