Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Arbeitsplatzbeschreibung Elektroingenieur Gebäudewirtschaft EG 11
was_guckst_du:
1. These: ein Dipl. Elektroing., der nach EG 10 bezahlt wird, macht wohl Tätigkeiten, die nicht unbedingt seinen Fähigkeiten entsprechen
2. These: bei einem Dipl. Elektroing., der an der Erstellung einer Stellenbeschreibung scheitert, stellt sich die Frage, wie er denn seine Diplomarbeit gemeistert hat
3. These: These 1 trifft nicht zu...die ehemalig EG 11 Stelle, wurde auf die persönlichen Fähigkeiten zurecht geschnitten 8)
Spid:
--- Zitat von: BBBB am 30.08.2019 08:13 ---Er schreibt ja, dass die Stelle zwischendurch neu bewertet wurde mit E10. Dem entnehme ich dass es auch eine alte Bewertung gibt.
--- End quote ---
Ja und die ist die Rechtsmeinung des AG zur Eingruppierung - und, wie ich schrieb, ist nicht bekannt, ob er sich diese auf Basus einer Tätigkeitsbeschreibung o.ä. gebildet hat.
Layer8:
--- Zitat von: was_guckst_du am 30.08.2019 08:17 ---der an der Erstellung einer Stellenbeschreibung scheitert
--- End quote ---
Das bekommen auch andere nicht hin. Wer so etwas noch nicht regelkonform gemacht hat und keine Hilfe von Kollegen oder Vorgesetzten bekommt ...
Spid:
Ich halte das Erstellen einer Tätigkeitsdarstellung nur dahingehend als Herausforderung, wenn man ein bestimmtes Ergebnis erzielen möchte - und nicht unbedingt das, das der auszuübenden Tätigkeit entspricht.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version