Autor Thema: Eingruppierung - Soziale Gerontologie  (Read 2099 times)

XXX3991

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Eingruppierung - Soziale Gerontologie
« am: 09.09.2019 10:27 »
Hallo zusammen,

folgende Frage: In welche Entgeldgruppe werde ich eingruppiert, bei einem Bachelor Abschluss in Sozialer Gerontologie sowie 1-jähriger sozialarbeiterischer Berufserfahrung im Bereich der Wohnungslosenhilfe?

Da ich keine staatliche Anerkennung als Sozialarbeiterin vorzuweisen habe, kommt die Entgeldgruppe 9 für mich eher weniger in Frage, oder?

P.S.: Es handelt sich um die Eingruppierung für Berlin.

Herzlichen Dank & Viele Grüße

Spid

  • Gast
Antw:Eingruppierung - Soziale Gerontologie
« Antwort #1 am: 09.09.2019 10:41 »
E8, Beschäftigte  in  der  Tätigkeit  von  Sozialarbeitern/Sozialpädagogen  mit  staatlicher Anerkennung.