Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Registrierung Forum - Fragen

<< < (2/8) > >>

nichts_tun:
Die letzte Frage ist tatsächlich eine Fangfrage...Saarland oder Bremen, wer macht das Rennen!?

Aber ich würde diese Schwierigkeitsstufe belassen, es sollte immer noch der Grundsatz Qualität für Quantität gelten.

Admin2:
Nun gut, wenn diese Fragen zu schwer sind, wie wäre es mit:

1. Welche Schreibweise ist korrekt (wähle eine Option): Endgelt, Endgeld, Entgelt?

2. Welche Schreibweise ist falsch (wähle eine Option): Endgelt, Endgeld, Entgelt?

8)

yamato:

--- Zitat von: Admin2 am 10.09.2019 01:47 ---Nun gut, wenn diese Fragen zu schwer sind, wie wäre es mit:

1. Welche Schreibweise ist korrekt (wähle eine Option): Endgelt, Endgeld, Entgelt?

2. Welche Schreibweise ist falsch (wähle eine Option): Endgelt, Endgeld, Entgelt?

8)

--- End quote ---

Das wären ja bei Jauch Millionenfragen !

Abgesehen von der zu ungenauen Frage über das kleinste Bundesland (nach Fläche ? nach Einwohnern ? nach BIP ?) sollten die anderen Fragen von einem Siebtklässler beantwortet werden können.
Obwohl ich hatte in der mdl. Prüfung zum Dipl.-Verwaltungswirt eine Frau neben mir die Exekutive und Legislative nicht unterscheiden konnte. Also besser nichts erwarten.
Alternativvorschläge:
1-Wer gewann das Dschungelcamp 2018 ?
2-Wer gewann DSDS 2018 ?

was_guckst_du:
....armes Deutschland.., :D :D :D

TV-Ler:

--- Zitat von: Admin2 am 10.09.2019 01:47 ---Nun gut, wenn diese Fragen zu schwer sind, wie wäre es mit:

8)

--- End quote ---
;D ;D ;D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version