Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Eingruppierung IT ab 2021

<< < (93/239) > >>

WasDennNun:

--- Zitat von: Mithrode am 28.11.2020 22:06 ---Diese gibt es ja ab 1.1.2021 nicht mehr. Eventuell wird es eine E12 FG 1 oder FG 2 dann, wenn dies meine Tätigkeiten hergeben.

--- End quote ---
Und du eine dreijähriger praktischer Erfahrung hast .  ;)

Spid:
Und jetzt stelle man sich vor, es gäbe das von verschiedener Seite behauptete Antragserfordernis: jemand, der in 2021 die drei Jahre nicht vollbekommt und derzeit in E11 eingruppiert ist, könnte den behaupteten Antrag in 2021 nicht stellen, weil sich keine höhere Entgeltgruppe ergibt - und würde auch später bei unverändert auszuübender Tätigkeit nicht höhergruppiert, da seine bisherige Entgeltgruppe ja bestandsgeschützt wäre.

Mithrode:

--- Zitat von: WasDennNun am 29.11.2020 09:00 ---
--- Zitat von: Mithrode am 28.11.2020 22:06 ---Diese gibt es ja ab 1.1.2021 nicht mehr. Eventuell wird es eine E12 FG 1 oder FG 2 dann, wenn dies meine Tätigkeiten hergeben.

--- End quote ---
Und du eine dreijähriger praktischer Erfahrung hast .  ;)

--- End quote ---

Die Jahre sollte ich voll haben. Wenn die Erfahrung vor dem ÖD zählt dann auf jeden Fall. Wenn nur die Jahre meiner aktuellen Stelle zählen, dann im Juli 2021. Wurde damals mit E11 St. 3 eingestellt.

Spid:
Es ist unbeachtlich, in welchem Kontext die praktische Erfahrung erworben worden ist.

Firewind:

--- Zitat von: Spid am 29.11.2020 09:38 ---Und jetzt stelle man sich vor, es gäbe das von verschiedener Seite behauptete Antragserfordernis: jemand, der in 2021 die drei Jahre nicht vollbekommt und derzeit in E11 eingruppiert ist, könnte den behaupteten Antrag in 2021 nicht stellen, weil sich keine höhere Entgeltgruppe ergibt - und würde auch später bei unverändert auszuübender Tätigkeit nicht höhergruppiert, da seine bisherige Entgeltgruppe ja bestandsgeschützt wäre.

--- End quote ---

Genau das problem hab ich ich würde im Sommer 11/3 bekommen .... würde aber durch den wieder 12/2 bekommen  :-\ ka ob ich das machen soll...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version