Autor Thema: Brainstorming - A II Lehrgang oder B.A. Studium?  (Read 7841 times)

Spid

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 14,169
  • Karma: +2177/-4285
Antw:Brainstorming - A II Lehrgang oder B.A. Studium?
« Antwort #30 am: 30.09.2019 14:23 »
Nein.

Wastelandwarrior

  • Gast
Antw:Brainstorming - A II Lehrgang oder B.A. Studium?
« Antwort #31 am: 02.10.2019 11:02 »
Wenn die Chance da ist, würde ich tatsächlich das B.A. Studium an der Landesfachhochschule präferieren, sofern dieses mit einer Laufbahnbefähigung verknüpft ist. Kann nicht schaden.

Luftpumpe39

  • Gast
Antw:Brainstorming - A II Lehrgang oder B.A. Studium?
« Antwort #32 am: 04.10.2019 19:12 »
Ich würde den AII bevorzugen. Bei vollem Gehalt beim NSI ganz entspannt den Lehrgang absolvieren und dann eine  gute Stelle abgreifen. So ist es bei mir gelaufen^^