Autor Thema: Informelle Kleiderordnung  (Read 20122 times)

BAT

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4,501
Antw:Informelle Kleiderordnung
« Antwort #45 am: 22.10.2019 09:09 »
Wir hatten mal einen Kollegen, der hatte keine Schweissdrüsen. Musste des Sommers im Keller arbeiten und ist früh verstorben. Der hatte eine schreckliche Haut, armer Kerl.

Nein, was ich meinte ist nicht das Schwitzen sondern der Umgang damit, darauf konditioniert zu es etwas hinzunehmen. Das fällt vielen Menschen, auch Personen im öD, schwer bzw. sie werden nicht eingenordet zur rechten Zeit.

Glanzturnhose

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Antw:Informelle Kleiderordnung
« Antwort #46 am: 22.10.2019 09:46 »
Vielleicht sollten wir hier die mitlesenden Damen im Forum mal befragen, welche Kleidung sie bei Männern im Büro angemessen finden und umgekehrt die Herren bei den Damen  ;)

Bin gespannt.

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,466
Antw:Informelle Kleiderordnung
« Antwort #47 am: 22.10.2019 09:52 »
...kann ich erst nach "Inaugenscheinnahme" der betreffenden Damen beantworten... 8)
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen