Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Stellenbewertung
Spid:
Es fehlt aber an jeder Darstellung, in welchem Umfang diese Interessen berührt werden - denn grundsätzlich werden diese durch jedwede Tätigkeit berührt.
nichts_tun:
Ich sehe es bei diesen Anstrichen als erfüllt an:
--- Zitat ---Entwerfen und Fortentwickeln städtischer Steuer-, Gebühren- und Beitragssatzungen
- Prüfen und Bearbeiten von steuerlichen Grundsatzfragen, Bearbeiten von Rechtsstreitigkeiten und Vorlagen für das Justiziariat erstellen
- Gewerbesteuer, Komplette Bearbeitung der Veranlagungen einschl. Vorauszahlungsanpassungen
- Zweitwohnungssteuer, Komplette Bearbeitung der Veranlagungen mit Ausnahme der Dauercamper, Prüfen und Auswerten von Grundsteuermessbescheiden im Hinblick auf Zweitwohnungssteuerpflicht
- Grundsteuer, Bearbeiten der Fälle von besonderer Bedeutung, wie z.B. Grundsteuererlass, persönliche und dingliche Haftungsfälle
--- End quote ---
Spid:
In Hamm (Westf.) sicher, in Hamm (Eifel) sicher nicht.
giggle:
--- Zitat von: Spid am 08.10.2019 20:47 ---In Hamm (Westf.) sicher, in Hamm (Eifel) sicher nicht.
--- End quote ---
Kann ich davon ausgehen, dass auf die Größe der Stadt angespielt wird? Wir sind eine selbständige Gemeinde, etwa 25.000 EW.
Kaiser80:
Dann eher nicht...
Meine Einschätzung wäre 9a gewesen. Wohlwollend(wenn auch mit geringem wohlwollen) 9b
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version