Autor Thema: Eingruppierungsbewertung  (Read 3286 times)

Der super Keks

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Eingruppierungsbewertung
« am: 29.10.2019 13:14 »
Hallo an alle,

wie Spid nicht leid wird zu erwähnen, richtet sich die Eingruppierung eines Tb nach den ihm übertragenen und nicht nur vorübergehend ausgeübten Tätigkeiten.
Nach meiner Ausbildung zum VFA-K bin ich 2016 ins Bauamt gekommen und habe nun nach mehreren internen Aufgabenumverteilungen die Entgeltgruppe 8 inne.
Meine Tätigkeiten beschreiben sich seit dem 01.01.2019 nach dem Geschäftsverteilungsplan wie folgt:
- Bauanträge und Genehmigung von Abweichungen bei
  verfahrensfreien Bauvorhaben, Hochbauvorhaben nach BImSchG
- Errichtung und Erweiterung gemeindlicher Gebäude
- Zuschussbeantragung gemeindliche Bauvorhaben
- Flurbereinigungs-, Waldbereinigungs- und
  Dorferneuerungsverfahren
- Städtebauförderung
- Architekten- und Ingenieurverträge
- Baulastverpflichtungen an kirchlichen Gebäuden und
  Einrichtungen
- Baulandumlegung
- Bauhof (Hochbau)

Ich habe die letzten zwei Wochen meine ausgeführten Tätigkeiten zeitlich zusammengefasst, nur finde ich leider keine Möglichkeit die Datei hier zur Verfügung zu stellen (falls ich alles textlich hier einfügen sollte, sprengt das wahrscheinlich den Rahmen).

Ist eurer Meinung nach eine Eingruppierung in die Entgeltgruppe E9a möglich, oder befinde ich mich trefflich in der E8?

Besten Dank für eure Bemühungen!

Der super Keks

Spid

  • Gast
Antw:Eingruppierungsbewertung
« Antwort #1 am: 29.10.2019 13:17 »
Der Unterschied liegt ja nur im Umfang der selbständigen Leistungen. Ohne korrekt gebildete Arbeitsvorgänge mit Zeitanteilen läßt sich das nicht beurteilen.

Der super Keks

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:Eingruppierungsbewertung
« Antwort #2 am: 29.10.2019 14:10 »
Hallo Spid,

nun gut.
Gibt es eine Möglichkeit Dir (duzt man sich in einem Forum?) die Datei zukommen zu lassen?

Gruß
Der super Keks

Spid

  • Gast
Antw:Eingruppierungsbewertung
« Antwort #3 am: 29.10.2019 14:17 »
Wenn Du mir eine PN zukommen läßt, wird sich eine solche Möglichkeit durch meine Antwort eröffnen.