Autor Thema: Einstufung AVR-Caritas im kaufmännischen Bereich  (Read 8829 times)

Zukunft ÖD

  • Gast
Guten Morgen,

ich habe bisher in der freien Wirtschaft gearbeitet und möchte mich jetzt auf eine Stelle im Einkauf (Sachbearbeitung) bewerben, die nach "AVR-Caritas" bezahlt wird.
Kann mir jemand sagen, in welcher Lohngruppe man da normalerweise anfängt ? Ich finde irgendwie keine Angaben zu kaufmännisch Angestellten...
Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
VG
Zukunft ÖD

Mask

  • Gast
Antw:Einstufung AVR-Caritas im kaufmännischen Bereich
« Antwort #1 am: 02.11.2019 11:23 »
Kann man pauschal nicht beantworten, da Beschäftigte immer anhand ihrer auszuübenden Tätigkeiten eingruppiert sind. Ruf einfach an und frag nach, das stört im öD niemand bzw. ist sogar völlig gängig

Zukunft ÖD

  • Gast
Antw:Einstufung AVR-Caritas im kaufmännischen Bereich
« Antwort #2 am: 02.11.2019 18:21 »
Ah, ok...
Das wäre in der freien Wirtschaft eher ein "no go" :)
Würde ich normalerweise nie machen....
Danke!

ellipirelli

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Antw:Einstufung AVR-Caritas im kaufmännischen Bereich
« Antwort #3 am: 09.12.2019 21:17 »
Ich bin in genau derselben Situation. Nur, dass es bei mir um die AVR der Diakonie geht.
Hast du nachgefragt?

DiVO

  • Gast
Antw:Einstufung AVR-Caritas im kaufmännischen Bereich
« Antwort #4 am: 10.12.2019 13:05 »
Einfach anrufen und nachfragen.