Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Wann Nachzahlung Garantiebeiträge in Thüringen
Spid:
Diese Frechheit liegt in erster Linie darin begründet, daß die TB es mit sich machen lassen. Ein paar tausend Leistungsklagen bei der Umsetzung dieser Tarifrunde führen womöglich zum Umdenken bei der nächsten...
Pan Tau:
@Spid
Optional könntest Du doch auch eine leitende Position im Landesamt für Besoldung einnehmen, und den Laden von totem Holz befreien!
Ich frage mich btw. ob es irgend welche Konstellationen gibt, in denen es dem Gehaltsempfänger in steuerlicher Hinsicht zum Nachteil gereichen könnte, wenn Zahlungen, die bereits im Jahr 2019 hätten geleistet werden müssen, erst im Jahr 2020 auf einen Schlag ausgezahlt werden.
Elke:
"Ich frage mich btw. ob es irgend welche Konstellationen gibt, in denen es dem Gehaltsempfänger in steuerlicher Hinsicht zum Nachteil gereichen könnte, wenn Zahlungen, die bereits im Jahr 2019 hätten geleistet werden müssen, erst im Jahr 2020 auf einen Schlag ausgezahlt werden."
Das würde mich auch interessieren.
Spid:
--- Zitat von: Pan Tau am 07.11.2019 16:53 ---@Spid
Optional könntest Du doch auch eine leitende Position im Landesamt für Besoldung einnehmen, und den Laden von totem Holz befreien!
--- End quote ---
Da bekommt ja der Direktor gerade mal auf B3...
Fragmon:
--- Zitat von: Elke am 08.11.2019 07:47 ---"Ich frage mich btw. ob es irgend welche Konstellationen gibt, in denen es dem Gehaltsempfänger in steuerlicher Hinsicht zum Nachteil gereichen könnte, wenn Zahlungen, die bereits im Jahr 2019 hätten geleistet werden müssen, erst im Jahr 2020 auf einen Schlag ausgezahlt werden."
Das würde mich auch interessieren.
--- End quote ---
Unter Umständen werden diese Zahlungen in dem Jahr als sonstige Entgeltbestandteile geführt, die bei der Berechnung von Elterngeld nicht berücksichtigt werden können. Aber da bin ich mir nicht sicher.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version