Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Bund
Jahressonderzahlung im TVöD-Bund
nichts_tun:
Wäre dann eine E-Mail an die Adminstratoren der Website nicht eher angezeigt gewesen, anstatt den Thread zu starten? Zumal die von dir gewünschten Daten immer noch nicht auf oeffentlicher-dienst.info eingestellt sind.
Laemat:
Gestern kam das Zettelchen von der Bezügestelle....Brutto sieht toll aus Netto ein Elend :)
WasDennNun:
Ich zahle gerne Steuern, deswegen sieht bei mir Netto auch Toll aus.
Spid:
Dann können wir einander helfen. Ich zahle nicht gerne Steuern. Die Steuerschuld muß nicht durch den Steuerpflichtigen beglichen werden. Da könntest Du ins Spiel kommen und unserer beider Präferenzen - Deine zum Steuerzahlen, meine, dies nicht zu tun - befriedigen. Wie viel könntest Du übernehmen?
WasDennNun:
--- Zitat von: Spid am 22.11.2019 07:49 ---Dann können wir einander helfen. Ich zahle nicht gerne Steuern. Die Steuerschuld muß nicht durch den Steuerpflichtigen beglichen werden. Da könntest Du ins Spiel kommen und unserer beider Präferenzen - Deine zum Steuerzahlen, meine, dies nicht zu tun - befriedigen. Wie viel könntest Du übernehmen?
--- End quote ---
Fangen wir mit 1000€ an, aber nur wenn du weiterhin dafür sorgt, das die Steuern effektiv eingesetzt werden.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version