Autor Thema: eidesstattliche Versicherung  (Read 2537 times)

Plattenbaujunge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
eidesstattliche Versicherung
« am: 19.11.2019 15:18 »
Hallo in die Runde,

ich habe nur eine kleine bescheidene Frage.  Welche EG ist für die Abnahme von eidesstattliche Versicherung angedacht? Bin bei der Recherche dazu kläglich gescheitert.

Vielen Dank im Voraus.

Spid

  • Gast
Antw:eidesstattliche Versicherung
« Antwort #1 am: 19.11.2019 15:23 »
Diese Tätigkeit dürfte etwa E3-E4 entsprechen.

nichts_tun

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 774
Antw:eidesstattliche Versicherung
« Antwort #2 am: 19.11.2019 15:31 »
Auch soweit die Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung für den Betroffen weitreichende Folgen haben kann, ist dies ein formularmäßiger Vordruck, in welchen die Angaben der Betroffenen einzutragen sind. Entsprechend sind die angesprochenen Entgeltgruppen für diese Einzeltätigkeit zutreffend.