Beschäftigte im mittelbaren öffentlichen Dienst > Kirche und Wohlfahrt

Weihnachtszulage

<< < (3/3)

nichts_tun:
Die AVR, finde ich, sind leider öffentlich schwer zugänglich, daher habe ich auf die verlinkte Website verwiesen.

Es ist schon klar, dass letztlich nur der einschlägige Tarifvertrag, auf den der Arbeitsvertrag rekurriert, die zutreffende Anspruchsnorm darstellt.

benoboy5:

--- Zitat von: WasDennNun am 25.11.2019 17:09 ---Kommt auf den Tarifvertrag, bzw. den einzelvertraglichen Regelungen an

--- End quote ---

Das ist meine sWissens invidividuell geregelt - also es kommt auf deinen Vertrag drauf an.

DiVO:

--- Zitat von: nichts_tun am 02.12.2019 10:01 ---Die AVR, finde ich, sind leider öffentlich schwer zugänglich, daher habe ich auf die verlinkte Website verwiesen.

Es ist schon klar, dass letztlich nur der einschlägige Tarifvertrag, auf den der Arbeitsvertrag rekurriert, die zutreffende Anspruchsnorm darstellt.

--- End quote ---

Sind sie nicht. Diese sind, im Bereich der EKD, auf der Seite der ARK der jeweiligen Landeskirche veröffentlicht.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version