Autor Thema: Gleichstellung, persönliche Zulage aus BAT-Zeiten  (Read 1943 times)

Holger85

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Hallo,

die Überschrift ist sicher etwas holprig gewählt, ich hoffe jedoch im Beitrag meine Frage zu verdeutlichen.
Folgender Sachverhalt:

-Es gibt neben mir einen weiteren Kollegen in meiner Org.Einheit.
-Der Kollege ist ein Urgestein und entsprechend lange da, ich dagegen erst seit ein paar Jahren.
-Eingruppierung in E10 gleich, Stufenlaufzeiten natürlich nicht. Stellenbeschreibung gleich.
-Der Kollege bekommt jedoch eine Zulage aus BAT Zeiten

Steht mir dann auf Grund des Grundsatzes der Gleichbehandlung zumindest eine ähnliche Zulage zu?
Arbeitsbereich ist IT. Laut VKA Richtlinie sind da Zulagen also möglich, wenn der Arbeitgeber will...

MfG

Spid

  • Gast
Antw:Gleichstellung, persönliche Zulage aus BAT-Zeiten
« Antwort #1 am: 27.11.2019 08:11 »
Nein.