Autor Thema: Aufstiegsmöglichkeiten als Angestellter im TV-L bei der Polizei  (Read 7150 times)

Wastelandwarrior

  • Gast
Alles hier Gesagte stimmt grundsätzlich für den ÖD. Allerdings nicht in diesem Bereich! Ich gehe davon aus, das jede/r der es im Bereich digitale Forensik oder auch IT-Sicherheit drauf hat, mittelfristig alles bekommt, was er/sie will (Verbeamtung, AT-Verträge was auch immer.) Kein LKA und auch nicht das BKA oder das BSI wird wollen, dass es mangels Kompetenz nicht mithalten kann. Also rein und gucken was geht.

2strong

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,455
Ich gehe davon aus, das jede/r der es im Bereich digitale Forensik oder auch IT-Sicherheit drauf hat, mittelfristig alles bekommt, was er/sie will (Verbeamtung, AT-Verträge was auch immer.) Kein LKA und auch nicht das BKA oder das BSI wird wollen, dass es mangels Kompetenz nicht mithalten kann.
Träum ruhig weiter.

WasDennNun

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9,710
Ich gehe davon aus, das jede/r der es im Bereich digitale Forensik oder auch IT-Sicherheit drauf hat, mittelfristig alles bekommt, was er/sie will (Verbeamtung, AT-Verträge was auch immer.) Kein LKA und auch nicht das BKA oder das BSI wird wollen, dass es mangels Kompetenz nicht mithalten kann.
Träum ruhig weiter.
Gerne:
https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/80-000-euro-praemie-behoerden-wollen-it-fachkraefte-mit-deutlich-mehr-geld-locken/24588500.html