Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Amtsarzt
WasDennNun:
--- Zitat von: clarion am 18.12.2019 00:20 ---Offener Umgang plus Krankschreibung vermutlich vom Onkologen reicht nicht??? Wie kann der Amtsarzt denn Prognosen abgeben? Der kann doch auch nur sagen, dass man das Therapieende abwarten muss bevor man ein Langzeitprognose abgeben kann.
--- End quote ---
Ja, aber er kann dieses dem AG mitteilen und der AG kann dann diese Aussage lochen und abheften. Das kann er leider mit dem offenen Umgang und den Aussagen des TE nicht.
Tourer:
--- Zitat von: clarion am 18.12.2019 00:20 ---Offener Umgang plus Krankschreibung vermutlich vom Onkologen reicht nicht??? Wie kann der Amtsarzt denn Prognosen abgeben? Der kann doch auch nur sagen, dass man das Therapieende abwarten muss bevor man ein Langzeitprognose abgeben kann.
--- End quote ---
genau so hat sich der Amtsarzt auch bei mir verhalten.
Er konnte die Vorgehensweise meines AG nicht nachvollziehen
clarion:
Herr lass Hirn regnen, möchte man so manches Mal rufen. Das ist doch pure und überflüssige Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für den Amtsarzt und Schikane für den Erkrankten.
MrRossi:
--- Zitat von: clarion am 18.12.2019 22:25 ---Herr lass Hirn regnen, möchte man so manches Mal rufen. Das ist doch pure und überflüssige Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für den Amtsarzt und Schikane für den Erkrankten.
--- End quote ---
Wenns regnet stell dich ruhig an.
Doraymefayzo:
--- Zitat von: Amiga am 16.12.2019 20:19 ---
--- Zitat von: Doraymefayzo am 16.12.2019 10:02 ---überflüssiger und extrem dusseliger Kommentar
--- End quote ---
Ich mag Leute wie dich nicht, die sich anmaßen, über andere und ihre Meinungen zu urteilen.
--- End quote ---
Das ist mir ziemlich egal. Wer seine Meinung äußert MUSS damit rechnen, dass dieses kommentiert wird. Wenn jemand eine m.E. dusselige Meinung hat, dann äußere ich das auch.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version