Autor Thema: Höhergruppierung von EG: E9a nach E11  (Read 4455 times)

nobby1

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Höhergruppierung von EG: E9a nach E11
« am: 13.12.2019 18:08 »
Hallo Zusammen,

kurz zu meiner Situation: Ich bin seid dem 01.04.1990 bei der Bundewehrverwaltung als Arbeitnehmer.
Die EG : E9a wurde mir am 01.07.2006 zuerkannt.
Ab Mai 2014 wurde ich auf einen neuen Dienstposten (EG: E9a) mit neuer Tätigkeitsbeschreibung versetzt.
Die Tätigkeit führe ich als ISB =Informationssicheitsbeauftragte zu 50% und als Koordinator zu 50 % aus.


Tätigkeitsbeschreibung: In meine neue Tätigkeitsbeschreibung sind 50 % Tätigkeiten der EG: E11 als (IT-SiBe) IT- Sicherheitsbeauftragter (Neue Bezeichnung : ISB =Informationssicheitsbeauftragte) der Dienststelle ca. 480 Mitarbeiter aufgeführt.

Frage:  Steht mir eine Höhergruppierung von EG: E9a  nach E11 zu ?

Danke und Gruss

Spid

  • Gast
Antw:Höhergruppierung von EG: E9a nach E11
« Antwort #1 am: 13.12.2019 18:16 »
TB sind entsprechend ihrer nicht nur vorübergehend auszuübenden Tätigkeit eingruppiert. Sofern sich aus der auszuübenden Tätigkeit - die sich aus einer Tätigkeitsbeschreibung ergeben kann oder auch nicht - eine Eingruppierung in E11 ergibt, folgt daraus die Eingruppierung in E11.