Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Ein Arbeitstag im öffentlichen Dienst

<< < (6/8) > >>

BAT:
Die "Fernmeldetechniker" waren bei uns aber besser als die IT`ler in Bezug auf IT-Tätigkeiten.

Mag sein, daß gute IT`ler für solche Brosamen wie im TVÖD nicht zu bekommen sind.

WasDennNun:

--- Zitat von: BAT am 03.01.2020 14:35 ---Die "Fernmeldetechniker" waren bei uns aber besser als die IT`ler in Bezug auf IT-Tätigkeiten.

--- End quote ---
Warum auch nicht, die heutige äquivalente Ausbildung heißt z.B. Elektroniker, Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik.
Wenn die IT-Tätigkeiten also die eine FI sind, spricht ja nichts dagegen.

--- Zitat ---Mag sein, daß gute IT`ler für solche Brosamen wie im TVÖD nicht zu bekommen sind.

--- End quote ---
Richtig, seltenst.
Nur da, wo das regionale Umfeld passt.

Kaffeetassensucher:
Hach ja, da war man mal zwei Wochen im Weihnachtsurlaub, kommt man wieder und merkt man, dass sich rein gar nichts verändert hat und statt einen Gag einfach mal so stehen zu lassen, er haarklein auseinanderanalysiert wird - fühle mich direkt schon wieder heimelich.  8)

Doraymefayzo:

--- Zitat von: Kaffeetassensucher am 06.01.2020 07:26 ---Hach ja, da war man mal zwei Wochen im Weihnachtsurlaub, kommt man wieder und merkt man, dass sich rein gar nichts verändert hat und statt einen Gag einfach mal so stehen zu lassen, er haarklein auseinanderanalysiert wird - fühle mich direkt schon wieder heimelich.  8)

--- End quote ---

Das dachte ich mir auch. Ob die Leute hier auch Gags von Comedians auseinandernehmen und analysieren?

Kaffeetassensucher:
Ach, ist halt Internet, die Antwort ist also eindeutig ja. ;D

Wobei mir die Gags weiter Teile der derzeitigen deutschen Comedylandschaft einfach zu billig wären, um mich überhaupt mit ihnen befassen zu wollen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version