Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[Allg] Beförderungschancen auf Funktionsstelle (A15) mit A13 und Mitbewerber A14

<< < (23/32) > >>

Neuer12:
Hatte das Gespräch mit dem SL:

Es stecke viel Arbeit in der Idee der Umstrukturierung und in diesen neuen Strukturen. Er kann sich eine Zusammenarbeit mit mir nur schwer vorstellen. Begründen warum kann er es aber nicht und er muss das auch nicht begründen.

clarion:
Hallo, das war ja offensichtlich, dass de SL Dich nicht will. Ich fürchte, Du musst Dich entscheiden, ob Du nun mit harten Bandagen und offensiv heran gehen willst oder ob Du auf eine andere Gelegenheit warten möchtest.

Neuer12:
So sehe och es auch...ich bin nur menschlich extrem enttäuscht, da ich immer gut und ich dachte vertrauensvoll mit ihm ausgekommen bin...und dann nicht den Mumm zu haben Gründe zu nennen, mscht mich sehr nachdenklich

clarion:
Vermutlich hat der SL keine zitierfähige Gründe. Das könnte aber auch bedeuten, dass er sich der Sache nicht sicher  ist und versucht zu verhindern, dass Du Dich bewirbst.

Auch wenn Du Dich erfolgreich bewerben solltest, ist die Zusammenarbeit mit diesem SL vermutlich schwierig😕

Neuer12:
Wahrscheinlich von seiner Seite aus.

Ich finde das, aufgrund der vergangenen Zusammenarbeit, sehr schade.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version