Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Falsche Eingruppierung
Mond6:
--- Zitat von: Spid am 16.01.2020 15:29 ---Nein.
Nein.
Hallo Spid,
offensichtlich hast du einen sehr guten Überblick im TVöD. Warum kommen von dir fast ausschließlich unqualifizierte Antworten mit denen dem Fragesteller nur unzureichend weitergeholfen wird?
--- End quote ---
Chrille1507:
Hallo Mond6,
wie kommst du denn darauf, dass die Antwort unqualifiziert wäre?
Spid:
--- Zitat von: Mond6 am 22.01.2020 09:01 ---
Nein.
Hallo Spid,
offensichtlich hast du einen sehr guten Überblick im TVöD. Warum kommen von dir fast ausschließlich unqualifizierte Antworten mit denen dem Fragesteller nur unzureichend weitergeholfen wird?
--- End quote ---
--- End quote ---
Meine Antworten waren zutreffend und bezogen auf die Fragestellung erschöpfend. Lern erstmal zitieren, bevor Du Dir ein Urteil über die Beiträge Dritter anmaßt.
Mond6:
--- Zitat von: Spid am 22.01.2020 09:06 ---
--- Zitat von: Mond6 am 22.01.2020 09:01 ---
Nein.
Hallo Spid,
--- End quote ---
--- End quote ---
Meine Antworten waren zutreffend und bezogen auf die Fragestellung erschöpfend. Lern erstmal zitieren, bevor Du Dir ein Urteil über die Beiträge Dritter anmaßt.
--- End quote ---
Genau das meine ich, wie du sehen kannst bin ich hier neu aber anstatt zu helfen bist du beleidigend und anmaßend.
Spid:
Ich bin weder das eine noch das andere. Das ist nur Deine Special Snowflake-Wahrnehmung. Gefühlchen werden im Brigitte-Forum gestreichelt.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version