Autor Thema: Falsche Eingruppierung  (Read 5717 times)

Paul76

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Falsche Eingruppierung
« am: 16.01.2020 15:27 »
Hallo,

mein Arbeitgeber (Stadt XY) hat mich in die E12 eingruppiert. Nun lese ich , das dass die Eingruppierung für Bachelor oder  Fachhochschulstudium ist.

Ich habe aber ein TU Diplom und müsste doch eigentlich in EG13 eingruppiert werden, oder?

Habe ich da ein Anrecht drauf?

Spid

  • Gast
Antw:Falsche Eingruppierung
« Antwort #1 am: 16.01.2020 15:29 »
Nein.

Nein.

Kryne

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 765
Antw:Falsche Eingruppierung
« Antwort #2 am: 16.01.2020 16:50 »
Bei uns gibt es auch einige mit Master auf einer E10. Welchen Abschluss du hast ist völlig unerheblich.

Kaffeetassensucher

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 374
Antw:Falsche Eingruppierung
« Antwort #3 am: 17.01.2020 07:24 »
Nun lese ich , das dass die Eingruppierung für Bachelor oder  Fachhochschulstudium ist.

Dann hast du etwas falsch gelesen. Eine Eingruppierung ist für dauerhaft übertragene, auszuübende Tätigkeiten, nicht für irgendwelche Abschlüsse.

Das sprichwörtlichste Beispiel zur Veranschaulichung dürftest du finden, wenn du in der Forumssuche "Professor" und "Hausmeisterstelle" eingibst.  ;D

Paul76

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Falsche Eingruppierung
« Antwort #4 am: 17.01.2020 08:24 »
Ok das war eindeutig  ;D

Ich danke euch für die schnellen Antworten

Mond6

  • Gast
Antw:Falsche Eingruppierung
« Antwort #5 am: 22.01.2020 09:01 »
Nein.

Nein.

Hallo Spid,

offensichtlich hast du einen sehr guten Überblick im TVöD. Warum kommen von dir fast ausschließlich unqualifizierte Antworten mit denen dem Fragesteller nur unzureichend weitergeholfen wird?

Chrille1507

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 148
Antw:Falsche Eingruppierung
« Antwort #6 am: 22.01.2020 09:04 »
Hallo Mond6,

wie kommst du denn darauf, dass die Antwort unqualifiziert wäre?

Spid

  • Gast
Antw:Falsche Eingruppierung
« Antwort #7 am: 22.01.2020 09:06 »
Nein.

Nein.

Hallo Spid,

offensichtlich hast du einen sehr guten Überblick im TVöD. Warum kommen von dir fast ausschließlich unqualifizierte Antworten mit denen dem Fragesteller nur unzureichend weitergeholfen wird?

Meine Antworten waren zutreffend und bezogen auf die Fragestellung erschöpfend. Lern erstmal zitieren, bevor Du Dir ein Urteil über die Beiträge Dritter anmaßt.

Mond6

  • Gast
Antw:Falsche Eingruppierung
« Antwort #8 am: 22.01.2020 09:13 »
Nein.

Nein.

Hallo Spid,

offensichtlich hast du einen sehr guten Überblick im TVöD. Warum kommen von dir fast ausschließlich unqualifizierte Antworten mit denen dem Fragesteller nur unzureichend weitergeholfen wird?

Meine Antworten waren zutreffend und bezogen auf die Fragestellung erschöpfend. Lern erstmal zitieren, bevor Du Dir ein Urteil über die Beiträge Dritter anmaßt.
Genau das meine ich, wie du sehen kannst bin ich hier neu aber anstatt zu helfen bist du beleidigend und anmaßend.

Spid

  • Gast
Antw:Falsche Eingruppierung
« Antwort #9 am: 22.01.2020 09:15 »
Ich bin weder das eine noch das andere. Das ist nur Deine Special Snowflake-Wahrnehmung. Gefühlchen werden im Brigitte-Forum gestreichelt.

Mond6

  • Gast
Antw:Falsche Eingruppierung
« Antwort #10 am: 22.01.2020 09:22 »
Ich bin weder das eine noch das andere. Das ist nur Deine Special Snowflake-Wahrnehmung. Gefühlchen werden im Brigitte-Forum gestreichelt.
In welcher weise hilft mir das jetzt beim Zitieren, dass ich deiner Aussage nach lernen soll und bei dem ich dich um Hilfe gebeten habe?

Spid

  • Gast
Antw:Falsche Eingruppierung
« Antwort #11 am: 22.01.2020 09:27 »
Wer hätte behauptet, daß ich Dir helfen wollte? Und was läßt Dich glauben, dies sei Thema dieses Unterforums oder gar dieses Threads? Deine gesamte Forenhistorie besteht aus themenfremden, nutzlosen und völlig überflüssigen Beiträgen. Inwiefern stellt einer davon eine Antwort auf die Fragen des TE dar? Oder würde diesem helfen? Welchen Wert hat also Dein hilfloses Herumgestümpere?

LeKai

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 94
Antw:Falsche Eingruppierung
« Antwort #12 am: 22.01.2020 09:42 »
Dem Fragesteller wurde doch ausreichend geholfen. Der Threadersteller hat Spids simple Antwort verstanden.