Autor Thema: Vorstellungsgespräch vor Ende Bewerbungsfrist  (Read 2002 times)

RsQ

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
Ich habe vor einigen Tagen die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen - erstaunlicherweise liegt dieses eine knappe Woche vor dem Ende der Bewerbungsfrist für die Stelle.

Kann man da irgendwas rein- oder rausinterpretieren?  (Hat man es dort eilig, arbeitet man schon mal die ersten Bewerber ab, gibt es keine Hoffnung auf andere/bessere Bewerber, ...)

Ist sowas durchaus mal üblich?

WasDennNun

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9,710
Antw:Vorstellungsgespräch vor Ende Bewerbungsfrist
« Antwort #1 am: 17.01.2020 12:25 »
Hätte bei uns nichts zu sagen, nur dass man als Kandidat - egal bei welcher nachfolgenden Bewerberlage - eh eingeladen werden würde.