Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
persönlicher Umgang im Forum untereinander
Mond6:
Ich möchte mich hiermit für meine an der falschen Stelle angesetzten Fragen entschuldigen und einräumen, dass der von mir angesprochene User (ja, es tut mir leid Spid) überwiegend hilfreiche Beiträge leistet.
Trotz allen interessiert es mich, warum ich wenn ich über Beleidigungen im Forum schreibe, in den Antworten folgende Schlagworte zurückbekomme: anmaßend, Snowflake-Wahrnehmung, hilflos, überflüssig, nutzlos, Herumgestümpere.
Ist dies die gleiche Wertschätzung die ihr auch euren Kollegen/Mitarbeitern entgegenbringt?
Spid:
Der TVÖD/TV-V/TV-N trifft dazu naheliegenderweise keine Regelung. Reiht sich ja nahtlos ein in die Tragödie Deines fortgesetzten Versagens. Für das Streicheln von Gefühlchen gibt es immer noch das Brigitte-Forum. Hier geht es um Tarifrecht, da sind Gefühlchen unbeachtlich.
Organisator:
--- Zitat von: Mond6 am 22.01.2020 09:01 ---Warum kommen von dir fast ausschließlich unqualifizierte Antworten mit denen dem Fragesteller nur unzureichend weitergeholfen wird?
--- End quote ---
Wer soetwas behauptet, obwohl
--- Zitat von: LeKai am 22.01.2020 09:42 ---Dem Fragesteller wurde doch ausreichend geholfen. Der Threadersteller hat Spids simple Antwort verstanden.
--- End quote ---
muss sich über bissige Antworten nicht wundern.
WasDennNun:
--- Zitat von: Mond6 am 22.01.2020 10:59 ---Ist dies die gleiche Wertschätzung die ihr auch euren Kollegen/Mitarbeitern entgegenbringt?
--- End quote ---
Ja und Nein.
Wenn einer im Porzellanhaus mit Steinen schmeißt, dann weht manchmal der Wind von draußen rein.
Kollegen/Mitarbeitern werden mal härter mal weniger hart "angegangen", ja nach persönlicher Erfahrung, die man mit der Person hat und was mir zielführend erscheint.
In einem Forum kommen "Wertschätzungen" der Schreiber durch deren geschreibsel zustande.
Und manch ein empfangen Wertschätzung ist nicht die gesendete, sondern nur ein Missverständnis in der schriftlichen Kommunikation
LeKai:
--- Zitat von: Mond6 am 22.01.2020 10:59 ---Ich möchte mich hiermit für meine an der falschen Stelle angesetzten Fragen entschuldigen und einräumen, dass der von mir angesprochene User (ja, es tut mir leid Spid) überwiegend hilfreiche Beiträge leistet.
Trotz allen interessiert es mich, warum ich wenn ich über Beleidigungen im Forum schreibe, in den Antworten folgende Schlagworte zurückbekomme: anmaßend, Snowflake-Wahrnehmung, hilflos, überflüssig, nutzlos, Herumgestümpere.
Ist dies die gleiche Wertschätzung die ihr auch euren Kollegen/Mitarbeitern entgegenbringt?
--- End quote ---
Was möchtest du denn hiermit jetzt bezwecken? Das bestärkt doch nur den Snowflake Gedankengang.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version