Autor Thema: persönlicher Umgang im Forum untereinander  (Read 29267 times)

Spid

  • Gast
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #105 am: 26.01.2020 17:55 »
Ich würde sie mutmaßlich abschließend und korrekt beantworten.

Pseudonym

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 329
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #106 am: 26.01.2020 18:18 »
Vermutlich, ja. Und vermutlich auch den ein und anderen abschließend an die Suizidhotline durchstellen.  8)

MalZu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 111
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #107 am: 26.01.2020 19:52 »
Ich stelle mir gerade Spid vor, wie er auf der 115 ans Telefon geht und Bürgerbelange bearbeitet. Der pure Gedanke daran löst bereits Belustigung aus  8)

Er könnte jegliche Belange des Bürgers umfassend und zügig beantworten, in die Wege leiten!  Solche "MA" benötigen die Behörden. Da ich bei einem "Begehren" die / den Sachbearbeiter nicht zu ehelichen beabsichtige, geht inhaltliche Arbeit vor. Bei manch anderen Kommentatoren würde ich eher "in die Luft" gehen.

MalZu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 111
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #108 am: 26.01.2020 19:55 »
Vermutlich, ja. Und vermutlich auch den ein und anderen abschließend an die Suizidhotline durchstellen.  8)

In diese stellen nur "MA" durch, welche dem gemeinen Bürger, nach einem halben Tag des Wartens in der Bürgerhalle ( der gemeine Antragsteller muss einen 1/2 Tag Urlaub nehmen) mit Unkenntnis, Arroganz und Intelligenz- Allergie sowie der Unfähigkeit in 4 Wort Sätzen zu antworten, in den Wahnsinn getrieben hat.

Mond6

  • Gast
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #109 am: 27.01.2020 07:16 »
27/27

Jedenfalls ist er in der Lage Zahlen, abschließend und korrekt, von der linken auf die rechte Seite abzuschreiben.   

Spid

  • Gast
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #110 am: 27.01.2020 07:24 »
29/29

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,473
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #111 am: 27.01.2020 07:50 »
...08/15... ::)
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

WasDennNun

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9,710
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #112 am: 27.01.2020 08:36 »
47/11

Doraymefayzo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 119
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #113 am: 27.01.2020 08:59 »
Ah, ich seh schon, Spid kommt klar  8)

Souverän wie immer.

Eigentlich kommt er nicht wirklich klar und ist auch Null souverän in dieser Sache.

Mond6

  • Gast
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #114 am: 27.01.2020 09:11 »
. Vielmehr interessiert es mich, wie lange die 1200 Menschen auskommen, ohne daß Du ihre Bettpfannen leerst.

Um mal zum ursprünglichen Thema zurückzukommen; ist „Bettpfannenleerer“ eine neue Berufsgruppe? Im TVÖD/TV-V/TV-N finde ich dazu nichts.
Oder willst du ca. 1,1 Mio. pflegenden MA, allein in Deutschland, damit sagen was du von ihrer Leistung für die Gesellschaft hältst?

Spid

  • Gast
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #115 am: 27.01.2020 09:15 »
30/30

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,473
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #116 am: 27.01.2020 09:42 »
...als Ehemann einer Krankenschwester, die Ihren Beruf trotz aller widrigen Umstände immer noch mit Leib und Seele ausübt (ich könnte das übrigens nicht), empfinde ich die Bezeichnung" Bettpfannenleerer" als sehr herabwürdigend...

...spätestens ab dem Zeitpunkt, wo derjenige, der diese Bezeichnung benutzt hat, selbst auf die pflegerische Hilfe und Fürsorge derjenigen angewiesen ist, die er so bezeichnet hat, wird ihm sein verbaler Fehltritt bewusst werden...und dieser Zeitpunkt wird irgendwann kommen....
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

MrRossi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 661
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #117 am: 27.01.2020 09:53 »
...als Ehemann einer Krankenschwester, die Ihren Beruf trotz aller widrigen Umstände immer noch mit Leib und Seele ausübt (ich könnte das übrigens nicht), empfinde ich die Bezeichnung" Bettpfannenleerer" als sehr herabwürdigend...

...spätestens ab dem Zeitpunkt, wo derjenige, der diese Bezeichnung benutzt hat, selbst auf die pflegerische Hilfe und Fürsorge derjenigen angewiesen ist, die er so bezeichnet hat, wird ihm sein verbaler Fehltritt bewusst werden...und dieser Zeitpunkt wird irgendwann kommen....

Und genau das glaube ich nicht.

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,473
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #118 am: 27.01.2020 10:20 »
...was glaubst du nicht?

...das die Bezeichnung herabwürdigend ist?
...das "eigene Erfahrung" zu einer anderen Einschätzung führt?
...das du nicht irgendwann betroffen bist?

oder

...das Spid zu einer solchen Einsicht nicht fähig ist?
« Last Edit: 27.01.2020 10:27 von was_guckst_du »
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

Mond6

  • Gast
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #119 am: 27.01.2020 10:26 »
...als Ehemann einer Krankenschwester, die Ihren Beruf trotz aller widrigen Umstände immer noch mit Leib und Seele ausübt (ich könnte das übrigens nicht), empfinde ich die Bezeichnung" Bettpfannenleerer" als sehr herabwürdigend...

...spätestens ab dem Zeitpunkt, wo derjenige, der diese Bezeichnung benutzt hat, selbst auf die pflegerische Hilfe und Fürsorge derjenigen angewiesen ist, die er so bezeichnet hat, wird ihm sein verbaler Fehltritt bewusst werden...und dieser Zeitpunkt wird irgendwann kommen....

Und genau das glaube ich nicht.
...was glaubst du nicht?

...das die Bezeichnung herabwürdigend ist?
...das "eigene Erfahrung" zu einer anderen Einschätzung führt?
...das du nicht irgendwann betroffen bist?

Ich denke er glaubt, dass Spid, auch wenn er auf Pflege angewiesen ist, diese Personen weiterhin herabwürdigen wird.