Autor Thema: persönlicher Umgang im Forum untereinander  (Read 29554 times)

Mond6

  • Gast
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #135 am: 27.01.2020 13:59 »
Da sind wir wieder bei Deinem Problem etwas zu verstehen. Ein kleiner Fehler und nichts geht mehr. (Ich bin nicht nur in der Lage Fehler zu machen, ich kann sie bisweilen auch eingestehen)
Aber bitte:
Um keinen Fehler beim Zitieren zu machen nur eine Antwort:

Ich bin nicht sicher ob du die Kommentare auf die du antwortest nicht ließt oder nicht verstehst. In deinen Antworten entgeht dir der größte Teil der Fakten. 

Ich befürchte nur, dass du ohne Bezug nicht mehr weist worum es geht.

Schmitti

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 882
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #136 am: 27.01.2020 14:05 »
Aldi hat diese Woche Popcorn im Angebot.
Falls es jemanden interessiert.
Nord oder Süd?
Entschuldigung. Süd.


Spid

  • Gast
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #138 am: 27.01.2020 14:41 »
Da sind wir wieder bei Deinem Problem etwas zu verstehen. Ein kleiner Fehler und nichts geht mehr. (Ich bin nicht nur in der Lage Fehler zu machen, ich kann sie bisweilen auch eingestehen)
Aber bitte:
Um keinen Fehler beim Zitieren zu machen nur eine Antwort:

Ich bin nicht sicher ob du die Kommentare auf die du antwortest nicht ließt oder nicht verstehst. In deinen Antworten entgeht dir der größte Teil der Fakten. 

Ich befürchte nur, dass du ohne Bezug nicht mehr weist worum es geht.

Ich habe kein Problem zu verstehen - da der Fehler bei Dir liegt, hast Du bei der Kommunikation versagt, nicht ich. Fehler gehen stets zulasten dessen, der sie macht.

Mond6

  • Gast
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #139 am: 27.01.2020 15:12 »

Ich bin nicht sicher ob du die Kommentare auf die du antwortest nicht ließt oder nicht verstehst. In deinen Antworten entgeht dir der größte Teil der Fakten. 

Ich habe kein Problem zu verstehen - da der Fehler bei Dir liegt, hast Du bei der Kommunikation versagt, nicht ich. Fehler gehen stets zulasten dessen, der sie macht.

Jetzt bin ich mir sicher das du weder das eine noch das andere kannst.
In diesem Unterforum hat du dich in den meisten Antworten deiner Verantwortung zu deinen Statements entzogen indem du auf konkrete Hinweise mit Ablenkung reagierst. Vorzugsweise in herabwürdigender Art. Da du ansonsten bemüht bist einen korrekten Eindruck zu hinterlassen kann es nur am fehlenden intellektuellen Verständnis liegen.   

Keeper83

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 748
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #140 am: 27.01.2020 15:14 »
Kurzer Karma-Zwischenstand: Sieht man den Wert 1 als ausgeglichen an, liegt Spid bei 0,96 und Mond6 bei 0,04.
Keine Ahnung ob da einer was drauf gibt. Ist aber recht eindeutig mein ich. 

Doraymefayzo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 119
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #141 am: 27.01.2020 15:16 »
Kurzer Karma-Zwischenstand: Sieht man den Wert 1 als ausgeglichen an, liegt Spid bei 0,96 und Mond6 bei 0,04.
Keine Ahnung ob da einer was drauf gibt. Ist aber recht eindeutig mein ich.

Mit Karma hat das eigentlich recht wenig zu tun. Außerdem ist das hier ja kein Wettbewerb.

Spid

  • Gast
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #142 am: 27.01.2020 15:21 »

Ich bin nicht sicher ob du die Kommentare auf die du antwortest nicht ließt oder nicht verstehst. In deinen Antworten entgeht dir der größte Teil der Fakten. 

Ich habe kein Problem zu verstehen - da der Fehler bei Dir liegt, hast Du bei der Kommunikation versagt, nicht ich. Fehler gehen stets zulasten dessen, der sie macht.

Jetzt bin ich mir sicher das du weder das eine noch das andere kannst.
In diesem Unterforum hat du dich in den meisten Antworten deiner Verantwortung zu deinen Statements entzogen indem du auf konkrete Hinweise mit Ablenkung reagierst. Vorzugsweise in herabwürdigender Art. Da du ansonsten bemüht bist einen korrekten Eindruck zu hinterlassen kann es nur am fehlenden intellektuellen Verständnis liegen.   

Du bist Dir sicher auch sicher, Du könntest zitieren - oder sonst irgendwas. In all diesen Fällen irrst Du jedoch.

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,473
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #143 am: 27.01.2020 15:26 »
..der "Klügere gibt nach" gibt´s hier nicht... ;)
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

Mond6

  • Gast
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #144 am: 27.01.2020 15:29 »
Nein, ich gebe nicht nach. ;D

MrRossi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 661
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #145 am: 27.01.2020 15:36 »
"Wer recht hat gibt einen aus" leider auch nicht.........
« Last Edit: 27.01.2020 15:52 von MrRossi »

wenwirer

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 53
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #146 am: 27.01.2020 15:41 »
spid wird jetzt nicht mehr antworten, sonst würde "was_guckst_du" recht behalten!

BATKFMaui

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 207
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #147 am: 27.01.2020 15:46 »
Eilmeldung:"spid und Mond6 geben Bestellung des Aufgebotes bekannt"!
Herzlichen Glückwunsch.

bei parship hättet ihr beiden 97% Übereinstimmung in der Kategorie: Geteilte Leidenschaft!

 ;D ;D

dahofa

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 89
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #148 am: 27.01.2020 16:31 »
..der "Klügere gibt nach" gibt´s hier nicht... ;)

Richtig heißt es "Der Klügere kippt nach". Einem vergnüglichen Abend steht somit nichts im Wege

LeKai

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 94
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #149 am: 27.01.2020 16:36 »
Aldi hat diese Woche Popcorn im Angebot.

Falls es jemanden interessiert.

Danke für den Tipp.  ;D