Autor Thema: persönlicher Umgang im Forum untereinander  (Read 27967 times)

Spid

  • Gast
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #75 am: 24.01.2020 12:30 »
Ich habe die Frage entsprechend des Themas dieses Unterforums bereits im ersten Beitrag abschließend beantwortet.

Das stimmt, aber da deine Zwangsstörung dich dazu nötigt das letzte Wort zu haben (genau wie bei mir) finden wir kein Ende und haben es zu einem "very hot Topic" getrieben.
Außerdem haben schon ein paar User darum gebeten das Thema weiter fortzuführen.

Wie ist es denn jetzt mit kreativen neuen Beurteilungen für mich. Fällt dir tatsächlich nichts anderes ein außer Gefühlchen und nutzlos?

Während Du von mir offenkundig fasziniert bist, ist mein Interesse an Dir ausgesprochen gering. Weshalb also sollte ich Dich beurteilen? Es genügt doch das Offensichtliche, das sich aus Deinen Beiträgen ergibt. Während ich zwischenzeitlich einer Reihe von Menschen mit Antworten geholfen habe, besteht Dein Beitrag zum Forum schlicht aus diesem sachfremden Geplänkel hier und Deinem sachfremden #Aufschrei im anderen Thread.

Mond6

  • Gast
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #76 am: 24.01.2020 12:47 »

Während Du von mir offenkundig fasziniert bist, ist mein Interesse an Dir ausgesprochen gering. Weshalb also sollte ich Dich beurteilen? Es genügt doch das Offensichtliche, das sich aus Deinen Beiträgen ergibt. Während ich zwischenzeitlich einer Reihe von Menschen mit Antworten geholfen habe, besteht Dein Beitrag zum Forum schlicht aus diesem sachfremden Geplänkel hier und Deinem sachfremden #Aufschrei im anderen Thread.

Die Faszination kann nur beiderseitig sein, ansonsten hättest du dich längst ausgeklinkt. Wie du an der Anzahl meiner Beiträge sehen kannst, zumindest hoffe ich das du es kannst, weil dies hat keine Bedeutung im TVöD hat, bin ich hier neu. Leider muss ich mich hin und wieder um meine Arbeit kümmern, trotz Gleit- und Vertrauensarbeitszeit.
Sobald dieses Geplänkel beendet ist werde ich mich um Fragen kümmern die tatsächlich relevant aber wahrscheinlich weniger kurzweilig sind. 

Spid

  • Gast
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #77 am: 24.01.2020 13:04 »
Du solltest nicht von Deinem Mangel an Durchhaltevermögen bei Angelegenheiten, die Dich nicht faszinieren, auf andere schließen. Wen interessiert es, ob Du neu bist? Oder was für Verpflichtungen Du hast? Und welche Bedeutung sollte das haben? Und soll es eine Drohung sein, daß Du demnächst bei Sachfragen versagen möchtest?

Mond6

  • Gast
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #78 am: 24.01.2020 14:40 »
Du solltest nicht von Deinem Mangel an Durchhaltevermögen bei Angelegenheiten, die Dich nicht faszinieren, auf andere schließen. Wen interessiert es, ob Du neu bist? Oder was für Verpflichtungen Du hast? Und welche Bedeutung sollte das haben? Und soll es eine Drohung sein, daß Du demnächst bei Sachfragen versagen möchtest?

Danke. Endlich. Keine Repetition. Allerdings wundert es mich da du doch selbst zu jeder unpassenden Gelegenheit darauf hinweist wenn ein Thema keine Bedeutung im TVÖD/TV-V/TV-N hat und durch diese naheliegenderweise keine Reglungen vorliegen.
Du versuchst deine Versagensängste mit Arroganz zu kompensieren. OK, wenn es dir hilft.
Des weiteren Zeigst du doch ununterbrochenes Interesse.
Chronologische Antworten:

Mir egal

ca. 1200 Menschen die von meinen Verpflichtungen abhängig sind

keine

ja
 

Spid

  • Gast
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #79 am: 24.01.2020 15:01 »
Also hast Du - wie üblich - Beiträge ohne jedweden Nutzen abgesondert. Tatsächlich ist mein Interesse ungebrochen - es hat aber nicht Dich zum Ziel. Vielmehr interessiert es mich, wie lange die 1200 Menschen auskommen, ohne daß Du ihre Bettpfannen leerst.

BATKFMaui

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 207
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #80 am: 24.01.2020 15:11 »
Uns  brennen mehrere  Fragen auf den "Tastatur-Fingern"! Meine Kollegen und ich kommen gerade von einer über 14 Std dauernden Dienstschicht zurück und haben nun die med.- psych. Berichte erstellt. Wir nutzen gern dieses Forum, da mitunter bedeutsame arbeitsrechtliche Fragen beantwortet werden!
Unsere Fragen:
In welcher Dienststelle arbeiten die sich ausgiebig duellierenden Kommentatoren?
Wie erledigen Sie Ihre Ihnen gestellten Arbeitsanforderungen, wenn Sie in einem nahezu 5 Min Takt sich mit Liebkosungen beglücken?
Die wichtigtse Frage bleibt: Warum bemerrkt niemand, dass Sie NICHT arbeiten, sondern vor Ihrem PC sitzen und minütlich Ihre "Befindlichkeiten" absondern und eintippen können.
Sind Sie evtl. in Ihrern Arbeitsgebieten überflüssig?
Liebe Grüße!



Spid

  • Gast
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #81 am: 24.01.2020 15:16 »
Warum gehst Du davon aus, daß irgendwer, der hier kommentiert, zu bestimmten Zeiten zur Arbeitsleistung verpflichtet wäre, bloß weil das bei Dir der Fall ist?

BATKFMaui

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 207
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #82 am: 24.01.2020 15:20 »
Warum gehst Du davon aus, daß irgendwer, der hier kommentiert, zu bestimmten Zeiten zur Arbeitsleistung verpflichtet wäre, bloß weil das bei Dir der Fall ist?


Auch in diesem Punkt: Der TVÖD/TV-V/TV-N und BAT-KF trifft dazu naheliegenderweise keine Regelung!

Grüße   ;) :)!

Mond6

  • Gast
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #83 am: 24.01.2020 15:56 »
Ich sitze Zuhause, gehe davon aus das Spit niemals zu irgend einer Leistung verpflichtet ist und bin gespannt wie er das nun kommentiert.

Spid

  • Gast
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #84 am: 24.01.2020 15:59 »
Ich sitze Zuhause, gehe davon aus das Spit niemals zu irgend einer Leistung verpflichtet ist und bin gespannt wie er das nun kommentiert.

Wer ist Spit?

Mond6

  • Gast
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #85 am: 24.01.2020 16:03 »
Also hast Du - wie üblich - Beiträge ohne jedweden Nutzen abgesondert. Tatsächlich ist mein Interesse ungebrochen - es hat aber nicht Dich zum Ziel. Vielmehr interessiert es mich, wie lange die 1200 Menschen auskommen, ohne daß Du ihre Bettpfannen leerst.
Wenn Du tatsächlich glaubst ich sei in der Pflege tätig beweist Du damit Deine Ahnungslosigkeit.
Ansonsten habe ich Deine Fragen bereits umfänglich beantwortet.

Spid

  • Gast
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #86 am: 24.01.2020 16:05 »
Nein.

Mond6

  • Gast
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #87 am: 24.01.2020 16:06 »
Ich sitze Zuhause, gehe davon aus das Spit niemals zu irgend einer Leistung verpflichtet ist und bin gespannt wie er das nun kommentiert.

Wer ist Spit?

OH, anscheinend bist du so unwichtig dass ich noch nicht einmal deinen Namen merken kann.

Spid

  • Gast
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #88 am: 24.01.2020 16:08 »
Und?

Mond6

  • Gast
Antw:persönlicher Umgang im Forum untereinander
« Antwort #89 am: 24.01.2020 16:16 »
Und?
[/quote
Nichts, ich habe allerdings auch ein Leben neben dem TV... Und klinke mich erst mal aus. Bis später