Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Höhergrupierung von E8 in E9

<< < (2/2)

TV-Ler:

--- Zitat von: kalle2935 am 22.01.2020 14:41 ---Spid/ Hallo, lieber Spid, viele deiner Antworten mögen vom Inhalt her sicherlich richtig sein, man merkt auch das du vom Fach bist, aber sie bringen den/die Fragenden kein Stück weiter

--- End quote ---
Du bist Hellseher?

Spid:
Hallo, lieber kalle2935! Mir ist völlig egal, was Du von meinen Antworten hältst. Sie sind korrekt und beruhen nicht auf irgendwelchen völlig aus der Luft gegriffenen Prämissen, wie die, der TE sei anschließend in E9b eingruppiert, oder schlichten Falschaussagen wie der, daß eine Höhergruppierung aus E8/4 in E9b in Stufe 2 führte. Wenn Du keine Ahnung hast, antworte doch einfach nicht, dann verbreitest Du auch keinen Bullshit!

JC83:

--- Zitat von: Spid am 22.01.2020 14:49 ---Hallo, lieber kalle2935! Mir ist völlig egal, was Du von meinen Antworten hältst. Sie sind korrekt und beruhen nicht auf irgendwelchen völlig aus der Luft gegriffenen Prämissen, wie die, der TE sei anschließend in E9b eingruppiert, oder schlichten Falschaussagen wie der, daß eine Höhergruppierung aus E8/4 in E9b in Stufe 2 führte. Wenn Du keine Ahnung hast, antworte doch einfach nicht, dann verbreitest Du auch keinen Bullshit!

--- End quote ---

Spid, denk an den Spruch mit der Sau und der deutschen Eiche.

kalle2935:
Sorry Kaspar: Muss natürlich E9b/ Stufe 3 heißen, da hier Stufengleicher Aufstieg

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version