Autor Thema: Beihilfe NRW  (Read 2079 times)

schlossquelle

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Beihilfe NRW
« am: 23.01.2020 05:59 »
Hallo, kann mir wer sagen, oder sagen wo ich es nachlesen kann, wer in folgender Konstellation ggfs. Vor-Nachrangige - ergänzend zur GKV !- Beihilfeansprüche hat?

Ich...Beamter und, das ist jetzt mal einfach, 70-30
Meine Ehefrau ... ist nicht in die PKV gegangen sondern war freiwillig in der GKV und ist nun dort Pflichtversichte
Mein Stiefsohn... ist laufend Freiwillig in der GKV familienversichert ueber meine Frau da schwerbehindert und PkV-Hochrisiko
Mein Sohn...ist über meine mit mir damals unverheiratete Ex über deren Mann in der GKV familienversichert.

Soviel des ganzen.

Ueber Tipps wäre ich dankbar.
« Last Edit: 24.01.2020 01:28 von Admin2 »

Spid

  • Gast
Antw:Beihile NRW
« Antwort #1 am: 23.01.2020 07:04 »
Und was hat das mit den TVÖD zu tun?

Funker

  • Gast