Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Tätigkeitsbeschreibung für Stufe E9 mit CNC Tätigkeit
Organisator:
Ist ja auch gar nicht nötig, sondern verunsichert nur die Fachleute, die die Aufgaben beschreiben müssen. Das tarifgerechte Zusammenfassen sollte idealerweise der Spezialist im Personalbereich machen.
Ansonsten gibt es dann nur Tätigkeitsdarstellungen die vor tariflich belegten Begriffen strotzen und keine wirklichen Erkenntnisse über die tatsichlich zu verrichtenden Aufgaben enthalten.
QuietscheEnte:
Als normaler Werkstattmitarbeiter eine E9.
Ich glaub ich wechsel den Job :D
wap:
--- Zitat von: QuietscheEnte am 29.01.2020 15:04 ---Als normaler Werkstattmitarbeiter eine E9.
--- End quote ---
Und passend dazu erhält sein Vorgesetzter wahrscheinlich als Handwerksmeister die E8.
Aber gemäß Tarifvertrag alles super. ;)
Geist:
--- Zitat von: QuietscheEnte am 29.01.2020 15:04 ---Als normaler Werkstattmitarbeiter eine E9.
--- End quote ---
Naja, "der meister" klingt jetzt nicht nach einem "normalen" Werkstattmitarbeiter.
Klingt eher wie jemand, der nach seiner schweren Lehre noch einen beruflichen Aufsatz als Meister hingelegt hat.
Das ist mehr als manchmal in der Personalabteilung zu finden ist, deren Inhalt ebenfalls nicht selten mit mind. E9 nach Hause gehen.
Spid:
Ausweislich der Sachverhaltsschilderung geht es aber nicht um eine Stelle als Meister mit entsprechender Tätigkeit.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version