Autor Thema: Berechnung Jahressonderzahlung  (Read 11321 times)

Spid

  • Gast
Antw:Berechnung Jahressonderzahlung
« Antwort #60 am: 07.02.2020 10:08 »
Ich habe mich nicht dazu eingelassen, ob Du die richtigen gefunden hättest. In Unkenntnis des AG des TE sind es schließlich jeweils Schrödingers Durchführungshinweise. Du hingegen schriebst von „die Durchführungshinweise“, was ja nur die auf den TE zutreffenden sein können, sonst wären es nicht „die“ - und die Behauptung über einen bestimmten Inhalt „der“ Durchführungshinweise kann nur getroffen werden, wenn Du entweder die Durchführungshinweise aller KAVe gelesen hättest oder Dir der AG des TE bekannt wäre und Du den zutreffenden gelesen hättest. Beides hast Du verneint.

Deine neuerliche Einlassung belegt nur mal wieder Deine Unzulänglichkeit. Die 16 KAVe geben im kommunalen Bereich die Durchführungshinweise heraus.

Isie

  • Gast
Antw:Berechnung Jahressonderzahlung
« Antwort #61 am: 07.02.2020 10:16 »
KAV NW

Spid

  • Gast
Antw:Berechnung Jahressonderzahlung
« Antwort #62 am: 07.02.2020 10:21 »
Und woher kommt die Erkenntnis, daß der AG des TE dort Mitglied ist?

Isie

  • Gast
Antw:Berechnung Jahressonderzahlung
« Antwort #63 am: 07.02.2020 11:55 »
Die habe ich nicht. Ich habe Durchführungshinweise zum TVöD VKA gesucht und gefunden und eine starke Ähnlichkeit mit den TdL-Durchführungshinweisen festgestellt. Dann habe ich sehr deutlich beschrieben, unter welchen Voraussetzungen eine gute Chance für albertoo besteht, eine Nachzahlung zu bekommen und unter Hinweis auf die Durchführungshinweise zu beanspruchen. Wenn die für albertoos Arbeitgeber geltenden Durchführungshinweise keine entsprechende Regelung enthalten, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, habe ich mich geirrt.

Und wenn ich mich geirrt haben sollte, was ich nicht annehme aber auch nicht ausschließen kann, tut es mir leid.

Aber ich kann ja darauf vertrauen, dass du mit viel Getöse jeden Fehler oder vermeintlichen Fehler anprangerst und jedem, der nicht deiner Meinung ist, Unfähigkeit unterstellst.

Was soll das? Hast du Angst, dass dir jemand deinen Rang als Platzhirsch streitig macht? Keine Angst, ich tue das jedenfalls nicht. Ich poste nur dann, wenn meine Fachkenntnisse nach meiner Einschätzung ausreichen, um dem Threaderöffner zu helfen und wenn ihm noch nicht umfassend von anderen Forenmitgliedern geholfen wurde. Es bleiben für dich also noch ganz viele Threads, wo du mich nicht antreffen wirst.

Spid

  • Gast
Antw:Berechnung Jahressonderzahlung
« Antwort #64 am: 07.02.2020 12:08 »
Du hast irgendwelche Durchführungshinweise gefunden und deren Verbindlichkeit behauptet. Du hast diese mit denen zum TV-L verglichen und darauf basierend Aussagen getroffen, ohne zu wissen, ob diese überhaupt für den TE zutreffen. Und Du hast behauptet, es ergäbe sich daraus ein Anspruch für den TE. Du hast also einen großen Haufen Mist verzapft und hast entweder ein sehr merkwürdiges Verständnis von Fachkenntnissen oder überschätzt Deine maßlos. Zudem hast Du gelogen. Weist man auf Dein Versagen und Deine allzu offenkundigen Unzulänglichkeiten hin, reagierst Du dann eingeschnappt. Das kennt man sonst in erster Linie von Journalisten und Lehrern.

Admin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 553
Antw:Berechnung Jahressonderzahlung
« Antwort #65 am: 07.02.2020 13:21 »
Spid, wir bitten um Mäßigung.

(Bezug nehmend auf Antwort #55 vom 06.02.2020 21:20)

Spid

  • Gast
Antw:Berechnung Jahressonderzahlung
« Antwort #66 am: 07.02.2020 13:40 »
Tsk, tsk - den nachgeschobenen Bezug hättet Ihr gleich bringen sollen, hätte viel Tipperei erspart 😂 Ich wollte doch nur meine Weltgewandtheit andeuten...

Isie

  • Gast
Antw:Berechnung Jahressonderzahlung
« Antwort #67 am: 07.02.2020 14:08 »
Tsk, tsk - den nachgeschobenen Bezug hättet Ihr gleich bringen sollen, hätte viel Tipperei erspart 😂 Ich wollte doch nur meine Weltgewandtheit andeuten...
Weltgewandtheit? Shame on you!