Autor Thema: Steuerfreie Zuwendungen (44€) nach §8 (2)  (Read 14486 times)

Mond6

  • Gast
Antw:Steuerfreie Zuwendungen (44€) nach §8 (2)
« Antwort #15 am: 13.02.2020 11:00 »
Auch der Status meines AG ist belanglos wenn ich die Leistungen für die Kommune benenne. Du versuchst schon wieder aus Fragmenten der Antworten ein helles Licht über dir leuchten zu lassen nur um dein Ego zu befriedigen. Hilft es dem Fragesteller wenn du das Thema völlig außer Acht lässt nur um mir die Worte zu verdrehen und, wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, mir Nutzlosigkeit vorzuwerfen?
Suchst du noch einen Aufhänger um wieder deine Herabwürdigenden, beleidigenden und zuweilen rassistischen oder diskriminierenden Äußerungen aus anderen Kommentaren zu wiederholen? Oder andere dafür verantwortlich machen?

Spid

  • Gast
Antw:Steuerfreie Zuwendungen (44€) nach §8 (2)
« Antwort #16 am: 13.02.2020 11:19 »
Der TE fragte, welche steuerfreien Zuwendungen von „euren Dienststellen“ gewährt würden, um vor dem Hintergrund, die Arbeitgeber im öD seien nicht sehr spendabel, der Frage nachzugehen, ob man steuerfreie Zuwendungen auch mittels Dienstvereinbarung für alle Mitarbeiter sichern könnte und er gespannt sei, ob es überhaupt öffentliche Arbeitgeber gebe, die steuerfreie Zuwendungen gewährten. Die Frage beantwortetest Du ohne weiteren Kommentar mit einer Aufzählung von Leistungen, weshalb der Status Deines AG ganz wesentlich war, denn der Bericht über Leistungen eines privatrechtlichen AG sind ohne jeden Wert für das formulierte Erkenntnisinteresse des TE. Daß der öffentliche AG, der „Betreiber“ Deines privatrechtlichen AG ist, diese Leistungen ebenso gewährt, hast Du lediglich im weiteren Verlauf nachgeschoben, um dann später sogar zu behaupten, Du hättest die Leistungen eben dieses öffentlich-rechtlichen AG aufgezählt und somit eine Frage beantwortet, die nicht gestellt wurde - was wenig glaubwürdig wirkt.

Mond6

  • Gast
Antw:Steuerfreie Zuwendungen (44€) nach §8 (2)
« Antwort #17 am: 13.02.2020 11:32 »
Schon wieder hast du, wie auch an vielen anderen Stellen, nur Fragmente bearbeitet um deine Unzulänglichkeiten zu übergehen.

Spid

  • Gast
Antw:Steuerfreie Zuwendungen (44€) nach §8 (2)
« Antwort #18 am: 13.02.2020 11:37 »
Nein, ich habe Dich beim Lügen ertappt.

Mond6

  • Gast
Antw:Steuerfreie Zuwendungen (44€) nach §8 (2)
« Antwort #19 am: 13.02.2020 12:01 »
Ich bin bespannt, ob es überhaupt öffentliche Arbeitgeber gibt, wie steuerfreie Zuwendungen gewähren.

Was bitte ist gelogen? Es gibt ö AG die steuerfreie Zuwendungen gewähren. Somit habe ich vollumfänglich und wahrheitsgemäß geantwortet.

Dir hingegen geht es mal wieder ausschließlich darum mich zu diskreditieren.

Spid

  • Gast
Antw:Steuerfreie Zuwendungen (44€) nach §8 (2)
« Antwort #20 am: 13.02.2020 12:20 »
Du antwortetest auf die Frage des TE - die einzige, die er gestellt hat, bezieht sich auf „eure Dienststellen“, wie folgt:
Businessbike

Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln

Hansefit

VWL

Auf Nachfragen nach der Rechtsgrundlage der Zahlung an Beamte gabst Du kund:
Bei uns sind keine Beamte beschäftigt.
und auf die Nachfrage, ob es sich um öD handele, antwortetest Du:
Ja, kommunale GmbH

Daraufhin stellte ich fest, daß es sich also um einen privatrechtlichen AG und nicht um öD handelte. Nach etwas Geplänkel tatest Du dann kund:
Daher habe ich auch die Leistungen der kommunalen Angestellten aufgezählt. Wie mein persönlicher Status ist  dabfür unbeachtlich.

Das war gelogen, da Du ja auf Nachfrage zu Deiner Auflistung - Deiner einzigen Auflistung hier im Thread - auf Deinen AG, der keine Beamten beschäftigt und eine GmbH ist, Bezug nahmst und nicht auf die Kommune. Q.E.D.

Ich brauche Dich nicht zu diskreditieren, durch solche Lügen schaffst Du das ganz allein.

Mond6

  • Gast
Antw:Steuerfreie Zuwendungen (44€) nach §8 (2)
« Antwort #21 am: 13.02.2020 12:33 »
Und wenn jemand von unserer Bundesregierung spricht dürfen dann nur Bundesabgeordnete wahrheitsgemäß Antworten?

Sei nicht so scheinheilig deine Intension ist doch eindeutig und für den TE nicht zielführend.


Spid

  • Gast
Antw:Steuerfreie Zuwendungen (44€) nach §8 (2)
« Antwort #22 am: 13.02.2020 12:36 »
Du hast aber nicht wahrheitsgemäß geantwortet. Du hast damit
Daher habe ich auch die Leistungen der kommunalen Angestellten aufgezählt.
gelogen - wie oben schlüssig dargelegt.

Mond6

  • Gast
Antw:Steuerfreie Zuwendungen (44€) nach §8 (2)
« Antwort #23 am: 13.02.2020 12:55 »
Ich enttäusch dich gern. Du versuchst dich wie immer mit der Behandlung von Fragmenten aus der Affäre zu ziehen, ignorierst offensiv alle angesprochenen Fakten die deine Psychosen betreffen und verfällst wieder mal in ewigen Repetitionen nur um keine konkrete Stellung zu dem von dir verdrehten und (leider kann ich es nicht anders nennen) hinterfotzigen Unterstellungen beziehen zu müssen.   

Spid

  • Gast
Antw:Steuerfreie Zuwendungen (44€) nach §8 (2)
« Antwort #24 am: 13.02.2020 13:13 »
Du kannst herumnölen wie Du möchtest, Du hast gelogen. Nachweislich. Mit Deinen Beiträgen belegt. Für jeden im Forum direkt nachvollziehbar. Du kannst das gerne wieder auf die persönliche Ebene ziehen, da Fakten Dir ja nicht liegen - aber das ändert die Fakten nicht.

Mond6

  • Gast
Antw:Steuerfreie Zuwendungen (44€) nach §8 (2)
« Antwort #25 am: 13.02.2020 13:25 »
Erneut hast du versagt.

Spid

  • Gast
Antw:Steuerfreie Zuwendungen (44€) nach §8 (2)
« Antwort #26 am: 13.02.2020 13:34 »
Wer gibt denn etwas auf Dein Wort als überführter Lügner?

Mond6

  • Gast
Antw:Steuerfreie Zuwendungen (44€) nach §8 (2)
« Antwort #27 am: 13.02.2020 13:41 »
Ein weiterer Beweis deiner unendlichen Unzulänglichkeiten.
Bleib in den Unterforen in denen du dich auskennst  beende deine Subordinationen oder stell dich der Herausforderung und bearbeite die von dir ignorierten Fragmente.

Spid

  • Gast
Antw:Steuerfreie Zuwendungen (44€) nach §8 (2)
« Antwort #28 am: 13.02.2020 13:48 »
Du kannst gerne weiter rumnölen, es ändert nichts an den Fakten: Du bist ein Lügner!

Mond6

  • Gast
Antw:Steuerfreie Zuwendungen (44€) nach §8 (2)
« Antwort #29 am: 13.02.2020 14:02 »
Und ewig grüßt das Murmeltier.
Ich habe ausführlich deine Subordination entkräftet. Für jeden im Forum ist ersichtlich wie du versuchst deine erwiesenes Versagen zu verbergen.
Versuch mal die von dir ignorierten Fakten zu beachten.