Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Steuerfreie Zuwendungen (44€) nach §8 (2)
Spid:
--- Zitat von: Mond6 am 13.02.2020 17:04 ---Ich kann nicht verstehen warum mein Arbeitsplatz sowohl bei Verdi als auch bei Wikipedia als Arbeit im öD bezeichnet wird. Sind das auch Lügner?
--- End quote ---
Wenn man Verdi und eine Plattform, auf der Laien über Inhalte abstimmen, als Informationsquelle heranzieht, sollte man besser seine Ansprüche überprüfen - aber wem erzähle ich das, Du hast ja offenkundig nicht einmal verstanden, wobei Du gelogen hast. Und das, obwohl ich die entsprechende Aussage sogar zitiert habe...
Mond6:
Stimmt, wir sprechen von 44€. Für die einen etwa 3 % für anderen 0, 5 %.
WasDennNun:
--- Zitat von: Mond6 am 13.02.2020 10:26 ---Zur Resterampe: In allen Bereichen arbeiten die besten in der fW.
--- End quote ---
Unsinn, bei euch vielleicht, in der fW arbeiten sicherlich mehr "Beste" als im öD, aber auch im öD finden sich nachweislich einige der Besten.
WasDennNun:
--- Zitat von: Gemeindema am 10.02.2020 08:56 --- Ich bin bespannt, ob es überhaupt öffentliche Arbeitgeber gibt, wie steuerfreie Zuwendungen gewähren.
--- End quote ---
Bis auf VBL und VWL derzeit bei uns nichts.
Ich bin öD und habe Beamte als Kollegen.
HanseFit Dienstbike ... werden immer wieder angedacht, aber da ein zu großer Anteil der Belegschaft nicht ortsnah wohnen zu unattraktiv und "unfair" den anderen gegenüber.
Drum hat die Spitze da kein Bock drauf.
Also bisher noch kein echter öD, bei dem so etwas gewährt wird.
Ergänzungsfrage: Gibt es welche die (so wie bei uns) ernsthaft darüber nachgedacht haben und dann aus anderen Gründen es versagen.
(BAT hat ja schon ein ähnliches Argument gebracht wie bei es uns aufploppte: Gibt nur Unruhe)
Icke:
VWL dürften aber nicht steuerfrei sein.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version