Autor Thema: Entgeltgruppe Sachbearbeiter Online-Marketing  (Read 11047 times)

Spid

  • Gast
Antw:Entgeltgruppe Sachbearbeiter Online-Marketing
« Antwort #45 am: 11.02.2020 17:16 »
Oh, endlich hatte jemand die Idee, in die EGO zu schauen. Und ganz überraschend stehen darin die Tätigkeitsmerkmale, die wir im Thread geprüft haben. Sachen gibt‘s...

Isie

  • Gast
Antw:Entgeltgruppe Sachbearbeiter Online-Marketing
« Antwort #46 am: 11.02.2020 17:30 »
Was, du hast über Tätigkeitsmerkmale geschrieben, ohne in die EGO zu schauen? Das hätte ich nicht von dir gedacht. Oder hast du die EGO auswendig gelernt? Respekt!

Im übrigen war ich in diesem Thread die Erste, die die Tätigkeitsmerkmale einer Fallgruppe der 9b genannt hat. Aber es wäre ja immerhin möglich, dass ich eine passende Beschäftigtengruppe in Teil II der EGO übersehen habe, in der andere Tätigkeitsmerkmale genannt sind. .

Spid

  • Gast
Antw:Entgeltgruppe Sachbearbeiter Online-Marketing
« Antwort #47 am: 11.02.2020 17:38 »
Nein, hast Du nicht.
Dann erläutere uns doch bitte mal, inwiefern guFK+sL oder ein Hochschulstudium für die Tätigkeit erforderlich sein sollte, wo die besonders verantwortungsvolle Tätigkeit herkommen soll, wo die besondere Schwierigkeit und Bedeutung liegen sollte und wie es auch nur denkbar sein sollte, daß sich daraus auch noch eine besondere Heraushebung bei der Verantwortung ergeben sollte.

Und ja, die Tätigkeitsmerkmale der Teile I und IV sowie die gebräuchlicheren in Teil II kenne ich auch ohne nachzuschlagen.

Isie

  • Gast
Antw:Entgeltgruppe Sachbearbeiter Online-Marketing
« Antwort #48 am: 11.02.2020 17:49 »
Die Tätigkeitsmerkmale in Fallgruppe 3 sind bei weitem nicht so umfangreich wie die von dir genannten Anforderungen. Auch die von Organisator genannten Anforderungen sind nicht alle in der Fallgruppe genannt.
Falls sich die von euch zusätzlich aufgeführten Anforderungen im Zusammenhang mit der "entsprechenden Tätigkeit" stehen, geht das jedenfalls nicht aus euren Beiträgen hervor.

Organisator

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,811
Antw:Entgeltgruppe Sachbearbeiter Online-Marketing
« Antwort #49 am: 11.02.2020 18:01 »
Die Tätigkeitsmerkmale in Fallgruppe 3 sind bei weitem nicht so umfangreich wie die von dir genannten Anforderungen. Auch die von Organisator genannten Anforderungen sind nicht alle in der Fallgruppe genannt.
Falls sich die von euch zusätzlich aufgeführten Anforderungen im Zusammenhang mit der "entsprechenden Tätigkeit" stehen, geht das jedenfalls nicht aus euren Beiträgen hervor.

Nee, nicht aus meinem Beitrag. In einem vorherigen Beitrag wurde eine Bewertung nach E 10 / 11 genannt, welche das von mir genannten Merkmal "besondere Schwierigkeit und Bedeutung" beinhaltet. Daher war ich neugierig, welche Anhaltspunkte für die Erfüllung dieses Merkmals sprächen.

Spid

  • Gast
Antw:Entgeltgruppe Sachbearbeiter Online-Marketing
« Antwort #50 am: 11.02.2020 18:04 »
Die Tätigkeitsmerkmale in Fallgruppe 3 sind bei weitem nicht so umfangreich wie die von dir genannten Anforderungen. Auch die von Organisator genannten Anforderungen sind nicht alle in der Fallgruppe genannt.
Falls sich die von euch zusätzlich aufgeführten Anforderungen im Zusammenhang mit der "entsprechenden Tätigkeit" stehen, geht das jedenfalls nicht aus euren Beiträgen hervor.

Lesen kannst Du aber schon? guFK+sL = Fg. 2, Hochschulstudium für die Tätigkeit erforderlich = Fg. 3. Die weiteren Merkmale sind die Heraushebungsmerkmale für Fg. 1, E10/11 und E12. Aufbaufallgruppenprüfung von der Ausgangsfallgruppe an. Das kleine 1x1 des Eingruppierungsrechts.

Isie

  • Gast
Antw:Entgeltgruppe Sachbearbeiter Online-Marketing
« Antwort #51 am: 11.02.2020 18:24 »
Du hast deinen Beitrag von heute Morgen zitiert, nachdem ich die Fallgruppe 3 und deren Tätigkeitsmerkmale genannt habe. Das finde ich unlogisch. Was wolltest du mir damit beweisen. Auch in meinem ersten Beitrag habe ich nur die Tätigkeitsmerkmale der Fallgruppe 3 genannt, weil keine Anhaltspunkte für die Anforderungen der anderen Fallgruppen vorlagen.

Spid

  • Gast
Antw:Entgeltgruppe Sachbearbeiter Online-Marketing
« Antwort #52 am: 11.02.2020 18:34 »
Die Tätigkeitsmerkmale wurden hier bereits genannt - entgegen Deiner Darstellung, Du seist die Erste gewesen. Zudem liegen keinerlei Anhaltspunkte für das Tätigkeitsmerkmal vor.

Isie

  • Gast
Antw:Entgeltgruppe Sachbearbeiter Online-Marketing
« Antwort #53 am: 11.02.2020 18:37 »
Die Entgeltgruppe 9b könnte passen, wenn die Tätigkeit eine abgeschlossene Hochschulbildung erfordert. Alleine dadurch, dass der Arbeitgeber eine Hochschulbildung fordert, ist das Tätigkeitsmerkmale aber nicht erfüllt.

Spid

  • Gast
Antw:Entgeltgruppe Sachbearbeiter Online-Marketing
« Antwort #54 am: 11.02.2020 18:55 »
Tatsächlich. Tut mir leid, hatte Deine vorherige Beteiligung an der Diskussion übersehen. Dennoch liegen - wie Du ja in Deinem ersten Beitrag selbst andeutetest - keine Anhaltspunkte dafür vor, daß das Tätigkeitsmerkmal vorläge.