Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Bund
IT - fachliche Weisungsbefugnis gegenüber externen Mitarbeitern
WasDennNun:
--- Zitat von: Chak am 28.02.2020 15:49 ---Ich entscheide ob der Anwender die Datei wiederhergestellt bekommt oder nicht.
--- End quote ---
OFFTOPIC, Interesse halber:
Wieso entscheidest du ob er sie wiederhergestellt bekommt?
Nach welchen Kriterien?
Oder meintest du: du entscheidest, ob sie wiederherstellbar ist?
Chak:
--- Zitat von: WasDennNun am 28.02.2020 16:20 ---
--- Zitat von: Chak am 28.02.2020 15:49 ---Ich entscheide ob der Anwender die Datei wiederhergestellt bekommt oder nicht.
--- End quote ---
OFFTOPIC, Interesse halber:
Wieso entscheidest du ob er sie wiederhergestellt bekommt?
Nach welchen Kriterien?
Oder meintest du: du entscheidest, ob sie wiederherstellbar ist?
--- End quote ---
Ich habe keine vorgegebene feste Kriterien.
Ob sie wiederherstellbar ist lässt sich vorher nicht immer sagen. Eigentlich nur wenn aus den Informationen deutlich wird das die Datei am gleichen Tag erstellt und löscht wurde oder der Stand der wiederhergestellt werden soll viel zu alt ist.
Wenn ein Mitarbeiter eine oder mehrere Dateien vom persönlichen Laufwerk des Präsidenten in sein eigenes persönliches Laufwerk wiederhergestellt haben möchte, sollte das nicht durchgeführt werden. Ein extremes Beispiel das so zum Glück auch noch nicht aufgetreten ist, aber trotzdem auftreten könnte. Wenn ich die anderen Mitarbeiter mit der Wiederherstellung beauftrage bin ich mir aber ehrlich gesagt nicht sicher was passiert. Jemand der schon seit 10 Jahren da ist wird hier ggf. Skeptisch und fragt den Referatsleiter ob das wirklich gemacht werden soll, ein neuer Mitarbeiter wird dies sehr wahrscheinlich ausführen. Die externen kennen die interne Struktur auch nur bedingt und führen nur ihre vorgegebenen Arbeitsaufträge aus.
WasDennNun:
Ok, hatte nicht bedacht, dass man auch einen Antrag für Dateien Dritter stellen könnten.
techniker2001:
Sie sind im Mantel des öD nicht Weisungsbefucht nach § A X 83 S
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version